1 von 18
Lawinensprengung an der Spitzingseestraße.
Lawinensprengung an der Spitzingseestraße.
2 von 18
Lawinensprengung an der Spitzingseestraße.
3 von 18
Lawinensprengung an der Spitzingseestraße.
Lawinensprengung an der Spitzingseestraße.
4 von 18
Lawinensprengung an der Spitzingseestraße.
Lawinensprengung an der Spitzingseestraße.
5 von 18
Lawinensprengung an der Spitzingseestraße. Manfred Eckmaier und Walter Alkhofer rechts
Der Waldfriedhof in Miesbach ist gesperrt.
6 von 18
Der Waldfriedhof in Miesbach ist gesperrt.
7 von 18
Schnee wird hier abtransportiert vom Bauhof Gmund am Bahnhof.
8 von 18
Auch die Realschule Gmund ist geschlossen.

Alles gesperrt

Schnee-Chaos: Bilder vom Katastrophen-Landkreis Miesbach

Gesperrte Straßen, blockierte Straßen, leere Bahnhöfe: Bilder aus dem Landkreis Miesbach, wo das Schnee-Chaos nun zum Katastrophenfall wurde.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Ausnahmezustand in Bayrischzell - die Bilder
Bayrischzell droht unter den Schneemassen erdrückt zu werden. Hunderte Helfer kämpfen auf den Dächern. Die Bilder.
Ausnahmezustand in Bayrischzell - die Bilder
Zwei Verletzte bei Unfall auf der B472
Zwei Autos sind vor Kurzem auf der verschneiten B472 bei Schweinthal ineinander gekracht. Zwei Personen wurden dabei, teils schwer, verletzt.
Zwei Verletzte bei Unfall auf der B472
Großbrand auf Bauernhof am Irschenberg am Heiligen Abend - Bilder vom Einsatz
Im dichten Schneetreiben kämpften am Montagmorgen 100 Feuerwehrleute aus den Landkreisen Miesbach und Rosenheim gegen einen Großbrand auf Bauernhof südlich von …
Großbrand auf Bauernhof am Irschenberg am Heiligen Abend - Bilder vom Einsatz
Ulrich MohrAntwort
(0)(0)

Sorry ist sind ja nur einige Menschen eingeschlossen wegen Lawinengefahr. Es gab schon andere Winter hier in Bayern. Aber dies muss man nicht unbedingt immer wieder mitteilen.

Augschburgerin
(2)(0)

Ganz normale Winterbilder. Ich seh da echt kein Chaos und keine Katastrophe. Da hab ich echt schon andere Winter erlebt.

N InaAntwort
(0)(0)

Inwiefern?