+
Der Fotograf und seine Models: Thomas Plettenberg präsentiert seinen neuen Kuhkalender 2020.

Ab sofort erhältlich

Zwölf Schönheiten auf vier Beinen: Neuer Kuhkalender von Thomas Plettenberg

Zwölf Schönheiten auf vier Beinen hat Thomas Plettenberg für seinen neuen Kuhkalender abgelichtet. Heuer nicht nur in Bayern, sondern auch in Frankreich und der Schweiz.

Landkreis - Thomas Plettenberg hat als Fotograf unserer Zeitung einen Blick für schöne Motive – und manchmal kommen seine Modelle eben auch auf vier Beinen daher. Für seinen traditionellen Kuhkalender hat er wieder zwölf Schönheiten abgelichtet. 

Die Kühe stammen nicht nur aus bayerischen Gefilden – auch französische und schweizerische Modelle gehören dieses Mal zu den Motiven. Der Kalender im Format 38 mal 35 Zentimeter ist nur in limitierter Auflage erhältlich. Er kann für 19,95 Euro zuzüglich Versandkosten telefonisch unter 0 80 21/50 70 20 oder online unter www.kuhfoto.de bestellt werden.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sparkassen-Affäre: Revision wird noch Monate dauern
Bis zum rechtskräftigen Abschluss des Kreissparkassen-Verfahrens werden noch viele Monate vergehen. Noch sind die Unterlagen gar nicht beim Bundesgerichtshof …
Sparkassen-Affäre: Revision wird noch Monate dauern
Miesbach bekommt ein neues Wohnviertel
Seit Jahren liegt der Ortsteil Müller am Baum im Westen Miesbachs im Dämmerschlaf. Nun soll das Gebiet komplett neu überplant und bebaut werden. Ein gigantisches …
Miesbach bekommt ein neues Wohnviertel
Ein großer Schritt für Miesbach - mit vielen Hürden
Der Ortsteil Müller am Baum soll komplett neu aufgestellt werden. Für Miesbach ist eine gute Chance, findet Merkur-Redakteur Dieter Dorby.
Ein großer Schritt für Miesbach - mit vielen Hürden
Umfrage: Ganz Hundham wünscht sich ein Nahwärmenetz
Feuer und Flamme sind die Hundhamer für eine Nahwärmeversorgung in ihrem Ort. Dies hat eine Umfrage der Gemeinde ergeben. Jetzt wird ein Betreiber gesucht.
Umfrage: Ganz Hundham wünscht sich ein Nahwärmenetz

Kommentare