+

Unfall

Unfall bei Potzenberg: Drei Frauen verletzt

Lupo-Fahrerin übersieht Bremsmanöver auf der B 472. Heftiger Crash, lange Aufräumarbeiten.

+++ UPDATE 17.50 Uhr +++

So kann der Eindruck vor Ort täuschen: Bei dem Unfall sind drei Frauen verletzt worden. Wie die Polizei meldet, hatte eine Auszubildende aus Bruckmühl gegen 15.30 Uhr übersehen, dass der VW Touran vor ihr bremst. Mit ihrem Lupo krachte sie dann ins Heck des Vans. Dabei verletzten sich die Bruckmühlerin sowie die Insassen des Touran - zwei Schülerinnen aus Samerberg und Rosenheim - so schwer, dass sie in Krankenhaus mussten. Es besteht der Verdacht auf Wirbelsläulenverletzungen. Alle Frauen sind Mitte 20. 

Am Lupo entstand Totalschaden, am Sharan ein Sachschaden in Höhe von rund 4000 Euro.

Die Feuerwehr Parsberg und die Straßenmeisterei benötigten rund eineinhalb Stunden, um die stark verschmutzte Fahrbahn zu reinigen.

+++ UPDATE 16.45 Uhr +++ 

Es war wohl ein Auffahrunfall, scheinbar ohne Verletzte. Die Fahrbahn aber ist verschmutzt und muss gereinigt werden.

Erstmeldung

Auf der Bundesstraße zwischen Miesbach und Irschenberg hat‘s gerade gekracht.  Feuerwehr und Straßenmeisterei sind alarmiert. Es kommt zu Behinderungen. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lkw-Fahrer mit 1,1 Promille am Steuer erwischt
Mit 1,1 Promille im Blut hatte sich am Mittwoch ein 46-jähriger Fischbachauer hinter das Steuer seines Lkw gesetzt. Prompt wurde er von der Polizei erwischt. Die Beamten …
Lkw-Fahrer mit 1,1 Promille am Steuer erwischt
Parken am Marktplatz: Geschäftsleute gegen Ein-Stunden-Regelung
Die Parksituation am Marktplatz ist und bleibt ein Sorgenkind der Stadt Miesbach. Jetzt soll die maximale Parkzeit auf eine Stunde begrenzt werden. Für den …
Parken am Marktplatz: Geschäftsleute gegen Ein-Stunden-Regelung
In Hotel-Garage: Unbekannter rammt VW
Böse Überraschung für einen 36-jährigen Rosenheimer: Der VW des Mannes wurde am Mittwoch in der Tiefgarage eines Hotels am Spitzingsee angefahren. Der Verursacher …
In Hotel-Garage: Unbekannter rammt VW
Unsere Direktkandidaten - ihr Steckbrief und was sie antreibt: Rainer Bolle (AfD)
Sie buhlen um die Erststimmen in unserem Stimmkreis 121: Hier packen sie alles aus. Ihr Lebensmotto, was sie bewegt - und wo sie sich in der Zukunft sehen. Hier: Rainer …
Unsere Direktkandidaten - ihr Steckbrief und was sie antreibt: Rainer Bolle (AfD)

Kommentare