+
Bei der Sparkassen-Veranstaltung: (h.v.l.) Veranstaltungsmoderator Paul Johannes Baumgartner, Personalchef Thomas Forche, Vorstandsmitglied Erwin Graf, Simon Ladner, Vorstandsvorsitzenden Martin Mihalovits, Maximilian Mayr, André Kappert sowie (v.v.l.) Ausbildungsleiterin Janet Rödicker, Elisabeth Eberhard, Stephanie Wagner, Claudia Schober, Maximilian Hein und Dominik Oberwallner.

Veranstaltung der Bayerischen Sparkassen

Was "The voice"-Kandidat Domi auf diesem Foto macht

Landkreis - Erkennen Sie ihn auf dem Foto wieder, den "The voice of Germany"-Kandidaten Dominik "Domi" Oberwallner? Im Hotel Munich Airport hatte er jetzt einen ganz besonderen Auftritt.

Mit einer gemeinsamen Veranstaltung im Hotel Munich Airport beendeten kürzlich 290 Auszubildende von 21 oberbayerischen Sparkassen, darunter sechs Absolventen der Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee, ihre Ausbildungszeit. Der Vorstandsvorsitzende der Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee, Martin Mihalovits, freute sich über das gute Abschneiden der Auszubildenden und darüber, dass viele von ihnen übernommen werden konnten und jetzt in den verschiedenen Abteilungen des Hauses arbeiten.

Ein musikalischer Höhepunkt bei der Feier war der Auftritt von Dominik Oberwallner, Auszubildender der Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee. Zusammen mit Moritz Häusiger hatte er im Herbst 2014 an der Castingshow „The voice of Germany“ teilgenommen. Den Auftritt am Flughafen absolvierte er zusammen mit Simon Ladner.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Motor bei Lkw geplatzt: A8 bei Irschenberg drei Stunden gesperrt
Ein Chaos bei Dauerregen: Die Autobahn bei Irschenberg war am Mittwochmittag drei Stunden gesperrt. Ein Lkw hatte sein gesamtes Motoröl dort auf der Fahrbahn verloren.
Motor bei Lkw geplatzt: A8 bei Irschenberg drei Stunden gesperrt
Hochwasser-Gefahr: Wo es im Landkreis brenzlig werden kann
Es regnet und regnet im ganzen Landkreis Miesbach. Die Flussläufe sind schon merklich angeschwollen. Das Wasserwirtschaftsamt geht davon aus, dass die Pegel weiter …
Hochwasser-Gefahr: Wo es im Landkreis brenzlig werden kann
Hitzige Diskussion im Gemeinderat: Das ist der Plan fürs neue Rathaus
Ausschließlich hinter den Kulissen diskutierte der Haushamer Gemeinderat bislang den Umzug des Rathauses in die Sparkassenfiliale. Das hat sich nun geändert. Eine …
Hitzige Diskussion im Gemeinderat: Das ist der Plan fürs neue Rathaus
Ab sofort gehen die Schriftsätze online raus
Es hört auf den Namen „beA“ und soll das Rechtswesen in die digitale Zukunft führen. Am heutigen Mittwoch startet das „besondere elektronische Anwaltspostfach“ am …
Ab sofort gehen die Schriftsätze online raus

Kommentare