Von Tätern fehlt jede Spur

Vier Autos an einem Tag demoliert

Ob die Taten zusammenhängen, kann die Polizei nicht sagen. Klar ist: Der Sachschaden ist enorm. Ein Miesbacher Dacia verlor sogar seine Stoßstange.

Die Polizeien Miesbach und Bad Wiessee berichten:

Am 23.01.2017 wurden der PI Miesbach innerhalb von knapp zwei Stunden 4 Verkehrsunfallfluchten gemeldet. Insgesamt liegt der geschätzte Schaden bei über 10.000 Euro.

In Miesbach wurde am 23.01.2017 in der Zeit von 05:30 Uhr bis 15:45 Uhr an der Ecke Schützenstraße/Marsstraße ein roter Dacia massiv angefahren, sodass die gesamte vordere Stoßstange abgefahren wurde und die linke Fahrzeugseite beschädigt wurde, Sachschaden liegt bei circa 5000 Euro. Geschädigt ist ein 49-jähriger Miesbacher.

In Hausham wurde in der Nacht vom 19. auf 20.01.2017 in der Naturfreundstraße Höhe Hausnummer 16 ein silberner Mazda einer 48-jährigen Haushamerin angefahren, es wurde die linke Fahrzeugseite beschädigt, Sachschaden 3000 Euro.

In Bad Wiessee wurde am 23.01.2017 in der Zeit von 07:45 Uhr bis 16:40 Uhr auf einem Parkplatz in de Asamstraße der silberne Toyota einer 31-jährigen Gmunderin angefahren. Kratzer an der Stoßstange verursachten einen Sachschaden von circa 1500 Euro.

In Hausham wurde in der Nacht vom 22.01.2017 auf den 23.01.2017 in der Auerbergsstraße Höhe Hausnummer 60 der graue Mercedes eines 31-jährigen Haushamers an der Stoßstange angefahren, der Sachschaden liegt bei circa 2000 Euro.

Sachdienliche Hinweise an die PI Miesbach, 08025/2990.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bundestagswahl von Miesbach bis Tegernsee - Alle Ereignisse und Ergebnisse im Live-Ticker
Wann gibt‘s die ersten Ergebnisse in den Gemeinden Miesbach, Tegernsee und Holzkirchen? Wie haben unsere Wähler abgestimmt? Was sagen die Kandidaten und Parteien? Alle …
Bundestagswahl von Miesbach bis Tegernsee - Alle Ereignisse und Ergebnisse im Live-Ticker
Ein Fazit zur Bundestagswahl: AfD-Ergebnis trübt Radwans Freude
Der Jubel fiel verhalten aus: Zwar hat Alexander Radwan (CSU) das Direktmandat im Stimmkreis souverän gewonnen, das bundesweite Abschneiden der Union drückte jedoch …
Ein Fazit zur Bundestagswahl: AfD-Ergebnis trübt Radwans Freude
Veronika Burghard über ihre erste Bundestagswahl als Wahlhelferin
Heute ist Bundestagswahl. Die einen sind schon alte Hasen, die anderen wählen zum ersten Mal. Ein erstes Mal erlebt auch Veronika Burghard aus Miesbach: Sie ist heuer …
Veronika Burghard über ihre erste Bundestagswahl als Wahlhelferin
Feuerwehr verhindert Umweltschaden am Spitzingsee
Der Ford ist hin, doch es hätte schlimmer kommen können. Die Schlierseer Feuerwehren hatten am Samstag lange damit zu tun, eine Schädigung der Umwelt zu verhindern. 
Feuerwehr verhindert Umweltschaden am Spitzingsee

Kommentare