+

zoff am stadtplatz

Hax überrollt: Absicht oder nicht?

Miesbach - Hat der Miesbacher diesen Unfall bewusst heraufbeschworen? Über diese Frage gerieten der 24-Jährige und ein Haushamer am Miesbacher Stadtplatz in Streit. Einem anderen war's völlig wurscht.

Eigentlich hätte es ihm egal sein können. Doch weil sich der 43-jährige Haushamer einmischte, kam es am Dienstag zu einem Streit am Miesbacher Stadtplatz, den letztlich die Polizei schlichten musste. Das war passiert: Gegen 17.30 Uhr rief besagter Haushamer eine Streife. Er sei gerade Zeuge eines Verkehrsunfalls geworden, ließ er wissen. Demzufolge war ein dunkler Pkw Audi vor ihm nach rechts abgebogen und dabei über den Fuß des 24-jährigen Miesbachers gefahren. Nach Angaben des Haushamers soll der Miesbacher allerdings absichtlich einen Schritt in Richtung des Pkw gemacht haben, so dass dieser ihm mit dem rechten Hinterreifen über den Fuß fuhr. Zur Rede gestellt, gerieten dann beide in Streit, die Polizeiangaben zufolge in eine handfesten Auseinandersetzung mündete. 

Der Miesbacher wurde bei dem Verkehrsunfall nur leicht verletzt. Er klagte über Schmerzen im Fuß. Eine ärztliche Sofortversorgung war aber nicht nötig. Und der Autofahrer? Dem war die Sache entweder wurscht oder er hat erst gar nichts bemerkt. Jedenfalls fuhr er unbeeindruckt weiter. Die Polizei Miesbach bittet den am Verkehrsunfall Beteiligten Pkw-Fahrer, sich unter der Telefonnummer 0 80 25 / 29 90 zu melden.

Auch interessant

Mehr zum Thema

<center>Trachten-Charivari Strassherz (Damen)</center>

Trachten-Charivari Strassherz (Damen)

Trachten-Charivari Strassherz (Damen)
<center>Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (lila)</center>

Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (lila)

Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (lila)
<center>Trachten-Charivari Glitzer-Hirsch (Damen)</center>

Trachten-Charivari Glitzer-Hirsch (Damen)

Trachten-Charivari Glitzer-Hirsch (Damen)
<center>Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (rot)</center>

Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (rot)

Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (rot)

Meistgelesene Artikel

Kommentar: Sicherheit ist kein Job fürs Ehrenamt
Im Miesbacher Stadtrat wurde über die Einführung einer Sicherheitswacht diskutiert. Diese setzt sich aus Bürgern zusammen, die ehrenamtlich auf Streife gehen, Präsenz …
Kommentar: Sicherheit ist kein Job fürs Ehrenamt
Sicherheitswacht: Bürger sollen wieder auf Streife gehen
Sechs Jahre lang lag die Idee einer Sicherheitswacht für Miesbach in der Schublade – nun wird sie wieder ausgepackt. Doch die Reaktionen sind zwiespältig.
Sicherheitswacht: Bürger sollen wieder auf Streife gehen
Einsatz im Münchner Tatort: Haushamer spielt einen Polizist 
Der Haushamer Luky Zappatta ist am Sonntag neben Batic und Leitmayr im Tatort zu sehen. Nach Rollen bei den Rosenheim Kops und Komissar Pascha spielt er nun einen …
Einsatz im Münchner Tatort: Haushamer spielt einen Polizist 
Kittenrainer: „Ein kleiner Ort muss um vieles kämpfen“
Drei Jahre nach der Kommunalwahl haben wir die neu gewählten Bürgermeister um eine Halbzeitbilanz gebeten. Diesmal erklärt Georg Kittenrainer, wie er den Spagat zwischen …
Kittenrainer: „Ein kleiner Ort muss um vieles kämpfen“

Kommentare