+
Schön wär's gewesen: Das Stadtfest, hier ein Bild aus dem Jahr 2014, muss leider ausfallenm

Mistwetter

Stadtfest ersatzlos gestrichen

Miesbach - Die Wetterprognose lässt den Verantwortlichen offenbar keine andere Wahl: Das Stadtfest in Miesbach ist abgesagt

Obwohl von Hochwasser verschont, wird auch Miesbach in gewisser Weise Opfer des Wetters. Denn das Stadtfest, geplant für dieses Wochenende, fällt ersatzlos aus. Am Donnerstagabend hat der Krisenstab beschlossen, dass das diesjährige Stadtfest nicht durchgeführt werden kann. Dies teilt Max Kalup vom Waitzinger Keller mit. 

Auf allen verfügbaren Kanälen - wetter.com, wetter.de, Deutscher Wetterdienst, usw. - werde für Samstag und für Sonntag Regen vorhergesagt. Deshalb habe man keine andere Wahl. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Asylbewerber im Schlierach- und Leitzachtal: Das ist die Lage
Mit der Auflösung der Traglufthallen kommen weitere Asylbewerber ins Schlierach-/Leitzachtal. So sieht es derzeit mit den Unterbringungsmöglichkeiten in den Gemeinden …
Asylbewerber im Schlierach- und Leitzachtal: Das ist die Lage
Lkw-Kartell hat auch Landkreis geschädigt
Landkreis - Über Jahre haben europäische Lkw-Hersteller Preisabsprachen getätigt - wohl auch zum Nachteil des Landkreis Miesbach. Der hat nun die Beteiligung an einem …
Lkw-Kartell hat auch Landkreis geschädigt
Haustür in Miesbacher Kirchgasse demoliert
Miesbach - In der Nacht zum Montag beschädigten unbekannte Täter die Eingangstür eines Mehrfamilienhauses in der Kirchgasse. Die Polizei such Zeugen. 
Haustür in Miesbacher Kirchgasse demoliert
Brand nach technischem Defekt
Wachlehen - In einem Einfamilienhaus in Wachlehen ist am Samstag ein kleiner Brand ausgebrochen. Ursache war vermutlich ein technischer Defekt.
Brand nach technischem Defekt

Kommentare