+
Blaulichter

An der Rosenheimer Straße in Miesbach

Zwei Unfälle innerhalb von vier Stunden

Miesbach - Unachtsamkeit hat am Freitag innerhalb von vier Stunden an der Bayrischzeller Straße in Miesbach zu zwei Unfällen geführt.

Gegen 7.25 Uhr befuhr ein 50-jähriger Schlierseer nach Polizeiangaben mit seinem Taxi, einem VW Caddy, die Rosenheimer Straße und wollte an der Kreuzung nach links auf die Bayrischzeller Straße abbiegen. Dabei übersah er eine entgegenkommende Fischbachauerin (19) in ihrem Toyota. Die junge Frau wurde beim Zusammenstoß leicht verletzt, der Schaden beläuft sich auf rund 5000 Euro.

Vier Stunden später wollte ein 26-jähriger Irschenberger mit seinem VW Golf von der Münchner Straße nach links in die Bayrischzeller Straße einbiegen. Er übersah den Mercedes eines 42-jährigen Münchners, der in Richtung Hausham unterwegs war. Verletzt wurde niemand, der Schaden beläuft sich auch hier auf rund 5000 Euro. Der Golf hatte allerdings nur noch Schrottwert.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Asylbewerber im Schlierach- und Leitzachtal: Das ist die Lage
Mit der Auflösung der Traglufthallen kommen weitere Asylbewerber ins Schlierach-/Leitzachtal. So sieht es derzeit mit den Unterbringungsmöglichkeiten in den Gemeinden …
Asylbewerber im Schlierach- und Leitzachtal: Das ist die Lage
Lkw-Kartell hat auch Landkreis geschädigt
Landkreis - Über Jahre haben europäische Lkw-Hersteller Preisabsprachen getätigt - wohl auch zum Nachteil des Landkreis Miesbach. Der hat nun die Beteiligung an einem …
Lkw-Kartell hat auch Landkreis geschädigt
Haustür in Miesbacher Kirchgasse demoliert
Miesbach - In der Nacht zum Montag beschädigten unbekannte Täter die Eingangstür eines Mehrfamilienhauses in der Kirchgasse. Die Polizei such Zeugen. 
Haustür in Miesbacher Kirchgasse demoliert
Brand nach technischem Defekt
Wachlehen - In einem Einfamilienhaus in Wachlehen ist am Samstag ein kleiner Brand ausgebrochen. Ursache war vermutlich ein technischer Defekt.
Brand nach technischem Defekt

Kommentare