1 von 13
2 von 13
3 von 13
4 von 13
5 von 13
6 von 13
7 von 13
8 von 13

Seit 95 Jahren

Müller Trachten in Miesbach: Impressionen

Müller Trachten in Miesbach: Für ein maßgeschneidertes Dirndl braucht man nicht nur schöne Stoffe, sondern auch viel Erfahrung und guten Geschmack.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Schlimmer Unfall: Haushamer (29) kracht mit Smart quer auf Baum
Der Haushamer (29) fuhr auf der Staatsstraße 2073 von Miesbach Richtung Weyarn. An einer Steigung kam er plötzlich von der Straße ab - die Folgen waren schlimm.
Schlimmer Unfall: Haushamer (29) kracht mit Smart quer auf Baum
Großeinsatz: Schwelbrand in Kaffeerösterei Dinzler
Beim Dinzler ist ein Schwelbrand ausgebrochen. Das Feuer war in der Abluftanlage der bekannten Kaffeerösterei an der A8 bei Irschenberg ausgebrochen.
Großeinsatz: Schwelbrand in Kaffeerösterei Dinzler
Brand in Hackschnitzellager 
Am Samstagnachmittag ist es im Bayrischzeller Ortsteil Geitau zu einem Schwelbrand in einem landwirtschaftlichen Anwesen gekommen. 
Brand in Hackschnitzellager 
Gleitschirmflieger landet in Baumkrone - so wurde er gerettet
Wegen eines missglückten Gleitschirm-Starts musste die Bergwacht Leitzachtal zum Vogelsang ausrücken. Aber die Bergwachtler waren gar nicht so undankbar für den …
Gleitschirmflieger landet in Baumkrone - so wurde er gerettet

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.