+
Die neue Oberlandler Ausgabe März 2020.

Heimatmagazin für die Region

OBERLANDLER: Bayrisch. Echt.

Gradlinig, bayrisch, echt: OBERLANDLER ist das Heimatmagazin für die Region zwischen Otterfing und Bayrischzell.

Die meisten von uns hier im schönen Oberland kennen das Gefühl von Heimat ganz genau: Wir sind umgeben von Menschen, die uns vertraut sind; wir fühlen uns geborgen und schätzen Traditionen. Kurzum: Beim Gedanken an unsere Heimat wird uns warm ums Herz.

Bei unserem Besuch in der Drogerie Kloo in Fischbachau durften wir erleben, was Heimat bedeutet. Eine fleißige Familie pflegt dieses Gefühl, ohne den Blick über den Tellerrand hinaus aus den Augen zu verlieren. Nicht anders ging es uns bei Familie Zwickl in Großpienzenau, die ihr Leben der Musik verschrieben hat. Zu viel geschwelgt? Es geht auch innovativ! Die Firma Stercom bei Weyarn ist das beste Beispiel dafür.

Wir versprechen: Beim Lesen dieser Frühjahrsausgabe wird es Ihnen bestimmt warm ums Herz!

Das neue Heft

Die aktuelle Ausgabe unseres hochwertigen Magazins Oberlandler können Sie hier online lesen:

Informieren und kommentieren. Die Markenpräsenz unseres Oberlandler Magazins wird unterstützt durch eine eigene Facebookseite und einen Instagram Account. Am besten gleich mal vorbeischauen und Freund werden: OBERLANDLER auf Facebook und Instagram

Die wichtigsten Daten

  • Typ: Hochglanzmagazin zum Herausnehmen, Klebebindung, 210 x 297 mm (DIN A4)
  • Erscheinungsweise: 3 x pro Jahr / März, Juli, Oktober
  • Trägermedium / Belegung: Miesbacher, Holzkirchner Merkur
  • Verbreitete Auflage: 14.000 Exemplare

Kontakt und Beratung

Verkaufsbüro Miesbach/Holzkirchen
Schlierseer Str. 4
83714 Miesbach
Telefon: 08025 / 285-55
Fax: 08025 / 285-30
E-Mail: anzeigen@miesbacher-merkur.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stichwahl-Ergebnisse im Kreis Miesbach: Hauchdünnes Sensationsergebnis in Wiessee - Schock für Grüne
Am 29. März ist Stichwahl in mehreren Kommunen und für den Landrat. Ab 18 Uhr wird ausgezählt. Alle Ergebnisse, News und Reaktionen lesen Sie hier live im Ticker.
Stichwahl-Ergebnisse im Kreis Miesbach: Hauchdünnes Sensationsergebnis in Wiessee - Schock für Grüne
Kommunalwahl 2020 im Kreis Miesbach: Ergebnisse der Stichwahlen
Die Ergebnisse der Kommunalwahl 2020 im Landkreis Miesbach: Landrat, Bürgermeister, Gemeinderäte und Kreistag im Überblick.
Kommunalwahl 2020 im Kreis Miesbach: Ergebnisse der Stichwahlen
30-Jähriger aus Klinik verschwunden - Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe
Seit Samstagmittag wird ein Patient der Lech-Mangfall-Klinik in Agatharied vermisst. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit nun um Mithilfe
30-Jähriger aus Klinik verschwunden - Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe
Trotz Minister-Appell: Weiterhin Ausflugsverkehr in den Landkreis Miesbach
Keine 24 Stunden zuvor hatte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) die Bürger in der Coronavirus-Krise aufgerufen, am Wochenende auf Ausflüge in die Berge zu …
Trotz Minister-Appell: Weiterhin Ausflugsverkehr in den Landkreis Miesbach

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.