1 von 7
Felix Wolf (26) ist seit Januar Chef des Miesbacher und Schlierseer Radhauses.
2 von 7
Dem Laden in Miesbach, verkehrstechnisch optimal gelegen an der Bayrischzeller Straße gegenüber der Esso-Tankstelle, verpasste er erst einmal eine Frischekur.
3 von 7
Auch wenn längere Zeit geschlossen war - das Warten hat sich für Freunde des Radsports gelohnt: Nach fast einem halben Jahr Umbauphase erstrahlt das Miesbacher Radhaus in neuem Glanz und flottem Design.
4 von 7
Auch das Raumangebot wurde auf jetzt rund 200 Quadratmeter Ladenfl äche deutlich vergrößert. Mehr Platz bietet auch mehr Angebot: Natürlich findet der Kunde alle gängigen Fahrradtypen vom Kinderrad über Citybikes, Trekking- und Mountainbikes bis zu stark nachgefragten E-Bikes und hippen Fatbikes.
5 von 7
Neu im Angebot sind jetzt Haibikes mit Yamaha-Motor und einer 20-Gang Schaltung. Zur Auswahl stehen ausschließlich Markenprodukte, beispielsweise von Cube, Cannondale, Haibike, Sinus, Winora und Staiger.
6 von 7
Auch beim Zubehör bleiben keine Wünsche offen. Kinderanhänger, eine große Helmauswahl mit Top-Marken wie Alpina, Met oder IXS, Rucksäcke, Handschuhe, Schuhe, Bekleidung von Vaude, Cube oder Mavic und vieles andere mehr finden Sie im Miesbacher Radhaus.
7 von 7
Flottes Team: Inhaber Felix Wolf (Mitte) und seine Mitarbeiter Christian Wagner (links) und Stefan Seifert, der die Filiale in Miesbach leitet. Felix Wolf (26) ist seit Januar Chef des Miesbacher und Schlierseer Radhauses.

Wiedereröffnung

Miesbacher Radhaus: Neuer Inhaber, mehr Platz, mehr Angebot

Neuer Chef, neuer Elan. Zum Jahresbeginn hat Felix Wolf die Fachgeschäfte Miesbacher Radhaus und Schlierseer Radhaus übernommen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Experten-Umfrage: So gefährlich sind ältere Autofahrer
Ältere Autofahrer sind ein Risiko auf unseren Straßen. Wir haben verschiedene Experten gefragt, wie hoch sie das Gefährdungspotenzial einschätzen - und was noch kommt.
Experten-Umfrage: So gefährlich sind ältere Autofahrer
Herzog Max wird 80 und schenkt Tegernsee einen Brunnen
Anlässlich der Feier zu seinem 80. Geburtstag enthüllte Herzog Max auf dem Platz vor der Tegernseer Kirche einen Brunnen mit eindrucksvoller Bronzeplastik. Wir waren …
Herzog Max wird 80 und schenkt Tegernsee einen Brunnen
Rentnerin (76) legt Chaosfahrt quer durch Miesbach hin - Verletzte
Eine Rentnerin versetzte die Miesbacher in der Altstadt an diesem Marktvormittag in Angst und Schrecken: Sie bretterte mit ihrem Opel quer durch die Altstadt und …
Rentnerin (76) legt Chaosfahrt quer durch Miesbach hin - Verletzte
Verrückte Suchaktion am Schliersee: Vermisste sitzt auf Parkbank
Zwischen 4 und 8 Uhr wurden die Schlierseer durch einen Großeinsatz aus dem Schlaf gerissen. Hubschrauber, Drohne und Boote suchen den See ab. Ein Urlauber hatte seine …
Verrückte Suchaktion am Schliersee: Vermisste sitzt auf Parkbank

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.