1 von 7
Felix Wolf (26) ist seit Januar Chef des Miesbacher und Schlierseer Radhauses.
2 von 7
Dem Laden in Miesbach, verkehrstechnisch optimal gelegen an der Bayrischzeller Straße gegenüber der Esso-Tankstelle, verpasste er erst einmal eine Frischekur.
3 von 7
Auch wenn längere Zeit geschlossen war - das Warten hat sich für Freunde des Radsports gelohnt: Nach fast einem halben Jahr Umbauphase erstrahlt das Miesbacher Radhaus in neuem Glanz und flottem Design.
4 von 7
Auch das Raumangebot wurde auf jetzt rund 200 Quadratmeter Ladenfl äche deutlich vergrößert. Mehr Platz bietet auch mehr Angebot: Natürlich findet der Kunde alle gängigen Fahrradtypen vom Kinderrad über Citybikes, Trekking- und Mountainbikes bis zu stark nachgefragten E-Bikes und hippen Fatbikes.
5 von 7
Neu im Angebot sind jetzt Haibikes mit Yamaha-Motor und einer 20-Gang Schaltung. Zur Auswahl stehen ausschließlich Markenprodukte, beispielsweise von Cube, Cannondale, Haibike, Sinus, Winora und Staiger.
6 von 7
Auch beim Zubehör bleiben keine Wünsche offen. Kinderanhänger, eine große Helmauswahl mit Top-Marken wie Alpina, Met oder IXS, Rucksäcke, Handschuhe, Schuhe, Bekleidung von Vaude, Cube oder Mavic und vieles andere mehr finden Sie im Miesbacher Radhaus.
7 von 7
Flottes Team: Inhaber Felix Wolf (Mitte) und seine Mitarbeiter Christian Wagner (links) und Stefan Seifert, der die Filiale in Miesbach leitet. Felix Wolf (26) ist seit Januar Chef des Miesbacher und Schlierseer Radhauses.

Wiedereröffnung

Miesbacher Radhaus: Neuer Inhaber, mehr Platz, mehr Angebot

Neuer Chef, neuer Elan. Zum Jahresbeginn hat Felix Wolf die Fachgeschäfte Miesbacher Radhaus und Schlierseer Radhaus übernommen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Spektakulärer Einsatz: Vater und Tochter von Felsnadel gerettet
Plötzlich ist das Seil aus, seine Tochter hängt frei neben der Wand - und kann nicht mehr weiter. Der Vater steht hilflos am Gipfel. Dann kommt die Bergwacht - per …
Spektakulärer Einsatz: Vater und Tochter von Felsnadel gerettet
Miesbach
Porsche touchiert Lkw - Bundesstraße drei Stunden gesperrt
Auf der B472 zwischen Miesbach und Irschenberg ist es am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dort ist ein Porsche mit einem Lkw kollidiert.
Porsche touchiert Lkw - Bundesstraße drei Stunden gesperrt
Jubiläum beim Trachtenverein Niklasreuth: So schön war die Feier
Die örtlichen Feuerwehren rückten ebenso in Uniform aus wie zwölf Trachten- und Schützenvereine aus der Umgebung. Und vier Gespanne. All das zu Ehren des Trachtenvereins …
Jubiläum beim Trachtenverein Niklasreuth: So schön war die Feier
Palette am Hagebaumarkt abgebrannt - Komplikationen beim Löschen
Großalarm in Miesbach: Rauch stieg am Sonntagmittag am Hagebaumarkt empor. Ein Stapel Holzpaletten hatte Feuer gefangen. Der Brand war schnell gelöscht, doch die …
Palette am Hagebaumarkt abgebrannt - Komplikationen beim Löschen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.