+
Ärgerlich: In vielen Reifen vor dem Krankenhaus fehlte die Luft. 

Immer am Krankenhaus Agatharied

Ominöser Wiederholungstäter lässt dauernd Luft aus Reifen

Agatharied - Die Polizei steht vor einem Rätsel: Ein Unbekannter hat auf dem Krankenhausparkplatz aus mehreren Reifen Luft gelassen - schon wieder...

Zum wiederholten Mal wurden auf dem Parkplatz des Krankenhauses Agatharied bei Pkws die Luft aus den Reifen gelassen. So auch am Mittwochmittag. Geschädigt wurden eine 43-jährige Schlierseerin und eine 29-jährige Haushamerin. Die Polizei Miesbach bittet, verdächtige Personen oder sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08025-2990 mitzuteilen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kabarettist Josef Hader rockt das IrschenBergFestival
„Peinlichkeiten ersparen“ wollte Josef Hader sich und seinem Publikum beim IrschenBergFestival. So zurückhaltend gab sich Österreichs Star-Kabarettist aber nur am Anfang …
Kabarettist Josef Hader rockt das IrschenBergFestival
Heiß aber schön: Fest-Ausklang bei Kaiserwetter
Für die Zuschauer war es Traumwetter - für die Feuerwehrler, die an Gottesdienst und Festzug in Uniform teilnahmen, eine schweißtreibende Angelegenheit. Gut, dass im …
Heiß aber schön: Fest-Ausklang bei Kaiserwetter
Engagierte Eltern gründen Förderverein
Wo das Geld von Kultusministerium und Gemeinde nicht mehr ausreicht, sind engagierte Eltern gefragt. Die haben sich an der Grund- und Mittelschule Hausham nun zu einem …
Engagierte Eltern gründen Förderverein
Skoda mutwillig zerkratzt - 4000 Euro Schaden
Ärgerlicher Zwischenfall für einen Miesbacher (43). In der Nacht von vergangenen Dienstag auf Mittwoch hat ein unbekannter Täter seinen am Schopfgraben geparkten, blauen …
Skoda mutwillig zerkratzt - 4000 Euro Schaden

Kommentare