+
Ein starkes Trio: Melchior (Mitte) kam als Drilling zur Welt. Seine Brüder heißen natürlich Kaspar und Balthasar.

Melchior heißt jetzt Mint

Mints Brüder bringen weniger ein

Arzbach - Als "Melchior" vor drei Wochen in die Oberlandhalle geführt wurde, war er ein Zuchtstier aus Arzbach. Als er die Halle wieder verließ, wurde aus "Melchior" Rekordstier "Mint", der seinen Besitzern 104.000 Euro eingebracht hatte. Jetzt waren seine Brüder dran.  

Es war der zweite Großviehmarkt, der jetzt  in der neuen Miesbacher Oberlandhalle stattgefunden hat. Nachdem der Einstand die Rekordsumme von 104 000 Euro eingebracht hatte, waren auch diesmal viele Zuschauer in das neue Gebäude gekommen. Doch ihnen blieb ein erneutes Überraschungsgebot verwehrt. Und das obwohl die beiden Vollbrüder von "Mint" zum Verkauf standen.

Im Heimatstall noch "Balthasar" und "Kaspar" gerufen, wurden sie in Miesbach zu "Montevideo" und "Magnetit". Rekordpreise wie ihr Bruder konnten sie ihren Besitzern allerdings nicht mehr bescheren: Bei 16800 und 2650 Euro fiel für sie der Hammer.

dd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zimmerei, Bistro, Praxis: „Bauernhof“ im Gewerbegebiet in Agatharied
Zimmerei, Bistro, Praxis: Der neue Gewerbehof an der Oberen Tiefenbachstraße in Hausham erfüllt viele Funktionen. Am Wochenende ist Tag der offenen Tür.
Zimmerei, Bistro, Praxis: „Bauernhof“ im Gewerbegebiet in Agatharied
Weil Amtsinhaber so gut arbeitet: CSU Hausham verzichtet auf Bürgermeisterkandidat
Die CSU Hausham geht ohne eigenen Bürgermeisterkandidat in die Kommunalwahl 2020. Der simple Grund: Dier Ortsverband ist mit Amtsinhaber Jens Zangenfeind zufrieden.
Weil Amtsinhaber so gut arbeitet: CSU Hausham verzichtet auf Bürgermeisterkandidat
17.500 Kilometer von München nach Schliersee: Weltumradler sind wieder daheim
Fünf Kontinente, 22 Länder, 17 500 Kilometer: Einmal um den Erdball sind Uwe Ellger und Isabel Ritz für ihren außergewöhnlichen Umzug von München nach Schliersee …
17.500 Kilometer von München nach Schliersee: Weltumradler sind wieder daheim
Die besten Skigebiete nahe München - inklusive Geheimtipps und Pisten-Porträts
Der Schnee staubt hoffentlich bald wieder in den Skigebieten im Umland von München. Bis dahin zum Planen: Die Top-Skigebiete und Geheimtipp-Pisten nahe München.
Die besten Skigebiete nahe München - inklusive Geheimtipps und Pisten-Porträts

Kommentare