+

1000 Euro Schaden

5er-BMW fängt Feuer

Neuhaus - Das hätte noch teurer werden können: 1000 Euro Schaden beklagt  eine 42-jährige Neuhauserin. Zu Glück war die Feuerwehr schnell da.

Dieser Wagen muss erst mal in die Werkstatt. Der 5er-BMW einer Neuhauserin (42) hat laut Polizei am Donnerstag gegen 13 Uhr wegen eines technischen Defekts Feuer gefangen. Bevor er schlimmeren Schaden davontrug, war die Schlierseer Feuerwehr zur Stelle, löschte mit Schaum und spülte diesen mit Wasser wieder aus dem Motorraum, wie Kommandant Andreas Dietmannsberger berichtet. Mit einer Wärmebildkamera schauten die Einsatzkräfte dann nach, ob sie wirklich komplett gelöscht haben. Den Schaden beziffert die Polizei mit 1000 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Grüner Landrat kommt zu spät zur Grünen Woche
Landrat Wolfgang Rzehak (Grüne) ist ein Opfer von Sturmtief Friederike geworden. Eigentlich hatte er zur Eröffnung der Grünen Woche am Freitagvormittag um 10 Uhr in …
Grüner Landrat kommt zu spät zur Grünen Woche
Hundehasser in Otterfing: Polizei sucht mit Spürhund nach weiteren Giftködern
Die Jagd auf den Hundehasser von Otterfing geht weiter. Die Polizei sucht nun mit einem Spürhund nach weiteren Ködern und Spuren. Derweil kursieren Gerüchte, dass auch …
Hundehasser in Otterfing: Polizei sucht mit Spürhund nach weiteren Giftködern
Richter erklärt: Darum habe ich das Kreuz für diese Verhandlung abgehängt
Weil er es mit einem angeblich radikal-islamischen Angeklagten zu tun hatte, nahm Richter Klaus-Jürgen Schmid das Kreuz von der Wand im Gerichtssaal. Im Interview …
Richter erklärt: Darum habe ich das Kreuz für diese Verhandlung abgehängt
Sportlerwahl 2017: Hier können Sie abstimmen
Wir suchen die Landkreissportler des Jahres 2017. Ab sofort können Sie hier in vier Kategorien abstimmen. Wir haben Kandidaten vorgeschlagen, aber es dürfen je auch …
Sportlerwahl 2017: Hier können Sie abstimmen

Kommentare