+
Und so sieht es ungefähr aus: Ein NSU-Fahrrad - über 70 Jahre alt.

Jemand hatte es einfach in Neuhaus abgestellt

Besitzer überglücklich: NSU-Fahrrad von Uroma wieder da

Schliersee - Es gehörte schon seiner Uroma - und dann war es plötzlich weg, geklaut während des Waldfests: Doch der Schlierseer hatte großes Glück: Sein 70 Jahre altes Rad ist wieder da.

Die Polizei Miesbach berichtet: Wie am 17.08.2016 berichtet, war am 14.08.2016 ein ca. 70 Jahre altes NSU Fahrrad am Waldfest in Schliersee entwendet worden.

Vor Kurzem meldete schließlich ein Verkehrsteilnehmer, dass am Ortsanfang von Neuhaus ein herrenloses Fahrrad stehen würde. Die Überprüfung durch die Polizei Miesbach ergab, dass es sich um das ca. 70-Jahre alte Fahrrad aus Schliersee handelt.

Die Besitzer waren glücklich über das Auffinden des Fahrrades ihrer Ur-Oma.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Freude am Gymnasium: Pegasus wacht wieder über die Schule
Die Wiederauferstehung des Pegasus ist geglückt. Pünktlich zum Campus-Fest am Mittwochabend hat das Wappentier des Gymnasiums Miesbach seinen neuen Ehrenplatz …
Freude am Gymnasium: Pegasus wacht wieder über die Schule
Amtsgericht Miesbach bietet Orientierungshilfe
Am Amtsgericht weiß erfahrungsgemäß nicht jeder sofort, wohin mit seinem Anliegen. Eine neue Institution soll in Miesbach künftig Abhilfe schaffen: der Bürgerservice …
Amtsgericht Miesbach bietet Orientierungshilfe
Auto im Bach: Wie dieser Fischbachauer zum Lebensretter wurde
Er kam gerade rechtzeitig - und er reagierte goldrichtig: Sebastian Erb (23) hat einen Mann aus seinem Auto aus der Aurach gezogen. Hier erzählt er, wie er zum …
Auto im Bach: Wie dieser Fischbachauer zum Lebensretter wurde
Am Vormittag: Einbrecher räumen zwei Häuser aus
Sie brachen in beide Hälften eines Doppelhauses in Parsberg ein - und räumten beide aus. Und das am Mittwochvormittag und ohne erwischt zu werden. Die Polizei sucht …
Am Vormittag: Einbrecher räumen zwei Häuser aus

Kommentare