Ölheizung stand in Flammen - am späten Abend

Brand an Tankstelle in Neuhaus - Tanklaster-Fahrer löscht

Neuhaus - Ein Ingolstädter (42) belieferte gegen 22 Uhr eine Tankstelle in Neuhaus mit seinem Tanklaster. Dann bemerkte er das Feuer. Wäre er nicht da gewesen,...

Die Polizei Miesbach berichtet:

Am 21.09.2016 um 22 Uhr wurde die Einsatzzentrale der Polizei über einen Brand an der freien Tankstelle Baumann informiert. Ein 42-jähriger Ingolstädter, der gerade mit seinem Tanklastzug die Tankstelle belieferte, bemerkte Flammen aus einem Lagerraum. Er verständigte daraufhin die Rettungskräfte und begann das Feuer zu löschen. Durch das schnelle Einschreiten des 42-jährigen wurden weitere Schäden verhindert. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Die Feuerwehr Schliersee und Neuhaus führte die Brandbekämpfung mit drei Fahrzeugen und 20 Mann durch.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

TV-Klassiker Komödienstadel kommt nach Miesbach
Er ist ein Klassiker im Bayerischen Fernsehen und ein Quotengarant zwischen Tatort und ZDF-Schnulze: Der „Komödienstadel“ kommt in den Waitzinger Keller - Blick hinter …
TV-Klassiker Komödienstadel kommt nach Miesbach
Nici (18) galt als geheilt - jetzt ist der Krebs zurück
Die Geschichte von Nicolas Kutter schien eine glückliche Wendung genommen zu haben: Nach jahrelangem Kampf gegen den Krebs galt der Schlierseer als geheilt. Jetzt hat …
Nici (18) galt als geheilt - jetzt ist der Krebs zurück
30 000 Euro – und keiner weiß wofür
Das gibt‘s auch nicht alle Tage: Das Innenministerium spendiert einer Gemeinde eine Menge Geld, aber die fragt sich: Warum eigentlich?
30 000 Euro – und keiner weiß wofür
Lkw umgekippt - Bergung dauert Stunden
Ein Lkw ist vor Kurzem am Baumer Berg umgekippt. Die Straße ist komplett gesperrt. Einsatzkräfte sind zur Bergung vor Ort, die noch bis in den Abend andauern wird.
Lkw umgekippt - Bergung dauert Stunden

Kommentare