Nici zu Besuch in Hollywood - Fotos
1 von 13
„Cool – ich habe einen Stern auf dem Hollywood-Boulevard. In Wirklichkeit verdecke ich den Nachnamen Cage“
Nici zu Besuch in Hollywood - Fotos
2 von 13
Nici aus Schliersee zu Besuch in Hollywood.
Nici zu Besuch in Hollywood - Fotos
3 von 13
Nici aus Schliersee zu Besuch in Hollywood.
Nici zu Besuch in Hollywood - Fotos
4 von 13
„Die Simpsons: Das erste Treffen mit der Familie, in der ich am liebsten leben würde – außer meiner eigenen natürlich.“
Nici zu Besuch in Hollywood - Fotos
5 von 13
„Überraschend habe ich die nächste Wahl zum US-Präsidenten gewonnen. Wachsfigur Obama gratuliert.“
Nici zu Besuch in Hollywood - Fotos
6 von 13
„Leider habe ich Fast and Furious 7 noch nicht gesehen, aber ich bin ein großer Fan von Vin Diesel.“
Nici zu Besuch in Hollywood - Fotos
7 von 13
Nici aus Schliersee zu Besuch in Hollywood.
Nici zu Besuch in Hollywood - Fotos
8 von 13
Nici aus Schliersee zu Besuch in Hollywood.

Ablenkung von der Therapie

Krebspatient Nici - ein echter Star in Hollywood!

Schliersee/Hollywood - Krebspatient Nici (16) aus Schliersee geht es während seiner Therapie in Seattle mal besser, mal schlechter. An einem seiner guten Tage erfüllte sich für ihn ein großer Traum.

Nici durfte mit seiner Mutter Solveig Kutter Hollywood besuchen. Möglich gemacht hatte das tz-Korrespondent Dierk Sindermann. In unserer Fotostrecke beschreibt Nici selbst seine

Eindrücke von dem Kurz-Trip

.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Wohnhausbrand in Waldsiedlung: Mehrere Feuerwehren im Einsatz
Ein schwerer Wohnhausbrand brach in den frühen Morgenstunden in der Waldsiedlung in Irschenberg aus. Ein Großaufgebot an Einsatz- und Rettungskräften war im Einsatz.
Wohnhausbrand in Waldsiedlung: Mehrere Feuerwehren im Einsatz
Schlimmer Unfall zwischen Ostin und Hausham - mehrere Schwerverletzte
Ein schwerer Unfall hat sich auf der Staatsstraße zwischen Ostin und Hausham ereignet. Eine Haushamerin (22) verlor auf der schneeglatten Fahrbahn die Kontrolle - mit …
Schlimmer Unfall zwischen Ostin und Hausham - mehrere Schwerverletzte
Schliersee
BMW brennt am Spitzingsee komplett aus
Eine 47-jährige Ayingerin war am Mittwoch mit ihrem BMW am Spitzingsee unterwegs. Sie bemerkte ein wenig Rauch - dann ging alles ganz schnell.
BMW brennt am Spitzingsee komplett aus
Frontalunfall zwischen Miesbach und Irschenberg: Skoda-Fahrer in Klinik geflogen
Am ersten Weihnachtstag kam es zu einem schweren Frontalunfall zwischen Miesbach und Irschenberg auf der B472. 
Frontalunfall zwischen Miesbach und Irschenberg: Skoda-Fahrer in Klinik geflogen

Kommentare