Nici zu Besuch in Hollywood - Fotos
1 von 13
„Cool – ich habe einen Stern auf dem Hollywood-Boulevard. In Wirklichkeit verdecke ich den Nachnamen Cage“
Nici zu Besuch in Hollywood - Fotos
2 von 13
Nici aus Schliersee zu Besuch in Hollywood.
Nici zu Besuch in Hollywood - Fotos
3 von 13
Nici aus Schliersee zu Besuch in Hollywood.
Nici zu Besuch in Hollywood - Fotos
4 von 13
„Die Simpsons: Das erste Treffen mit der Familie, in der ich am liebsten leben würde – außer meiner eigenen natürlich.“
Nici zu Besuch in Hollywood - Fotos
5 von 13
„Überraschend habe ich die nächste Wahl zum US-Präsidenten gewonnen. Wachsfigur Obama gratuliert.“
Nici zu Besuch in Hollywood - Fotos
6 von 13
„Leider habe ich Fast and Furious 7 noch nicht gesehen, aber ich bin ein großer Fan von Vin Diesel.“
Nici zu Besuch in Hollywood - Fotos
7 von 13
Nici aus Schliersee zu Besuch in Hollywood.
Nici zu Besuch in Hollywood - Fotos
8 von 13
Nici aus Schliersee zu Besuch in Hollywood.

Ablenkung von der Therapie

Krebspatient Nici - ein echter Star in Hollywood!

Schliersee/Hollywood - Krebspatient Nici (16) aus Schliersee geht es während seiner Therapie in Seattle mal besser, mal schlechter. An einem seiner guten Tage erfüllte sich für ihn ein großer Traum.

Nici durfte mit seiner Mutter Solveig Kutter Hollywood besuchen. Möglich gemacht hatte das tz-Korrespondent Dierk Sindermann. In unserer Fotostrecke beschreibt Nici selbst seine

Eindrücke von dem Kurz-Trip

.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Mann kollabiert am Steuer - dann retten zwei Dinge sein Leben
Ein Wohnmobil samt einem Urlauber-Paar wäre fast den Spitzingsattel hinuntergestürzt, weil der Mann am Steuer kollabierte. Doch dann passieren zwei Dinge, die beide …
Mann kollabiert am Steuer - dann retten zwei Dinge sein Leben
A8: Lkw rast in Stauende - und hinterlässt Trümmerfeld
Gegen 13 Uhr ist ein Lkw in ein Stauende auf der A8 kurz vor Holzkirchen gefahren. Die Folge: Mehrere kaputte Fahrzeuge und leicht Verletzte - und ein Riesenstau.
A8: Lkw rast in Stauende - und hinterlässt Trümmerfeld
1000-Jahr-Feier am Kogl: Hier gibt‘s die Bilder
Im Jahre 1017 wurde der Kogl erstmals erwähnt. Jetzt, 1000 Jahre später, hat dort das Mittelalter wieder Einzug gehalten: mit Musikern, Rittern, einer Falknerin und …
1000-Jahr-Feier am Kogl: Hier gibt‘s die Bilder
Fotostrecke: Festumzug der Feuerwehr Wörnsmühl
Insgesamt 35 Wehren haben beim Festzug zum 125-jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Wörnsmühl mitgewirkt. Mit dabei: Politprominenz, historische Löschfahrzeuge …
Fotostrecke: Festumzug der Feuerwehr Wörnsmühl

Kommentare