+

Heute geht' los

Nachtskilauf am Spitzingsee startet

Spitzingsee - Am Spitzingsee geht es heute los mit dem abendlichen Flutlichtvergnügen an der Stümpflingabfahrt.

Brettlfans mussten lange warten, aber ab sofort kann immer donnerstags und freitags von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr die beleuchtete Piste befahren werden. Seit diesem Jahr gibt es außerdem einen kostenlosen Nachtskibus ab Schliersee über Neuhaus und Josefstal direkt zur Talstation, jeweils mit Anschluss zur BOB. Die Hinfahrt ist immer um 18 Uhr, die Rückfahrt nach Ende des Flutlichtbetriebes um 21.30 Uhr. 

Alle Infos zum Nachtskilauf

inklusive Busfahrplan gibt es auf www.alpenbahnen-spitzing see.de/winter/nachtskilauf.

nip

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Die Feier hat begonnen
Die Festtage in Bayrischzell haben begonnen. Protagonist: die Musikkapelle.
Die Feier hat begonnen
Einbrecher flüchtet per Anhalter 
Er ist in ein Wohnhaus eingebrochen, hat einen Menschen verletzt und ist dann nach Miesbach geflüchtet. Trotz Fahndung mit Hubschrauber verliert sich dort die Spur.
Einbrecher flüchtet per Anhalter 
Polizeihubschrauber kreist
In Miesbach ist derzeit eine Fahndung der Polizei im Gange. 
Polizeihubschrauber kreist
Rotzfreche Diebe klauen Kinder-Fahrrad
Buchstäblich hinter dem Rücken von Mutter und Tochter haben unbekannte Diebe zugelangt: Sie klauten einem sechsjährigen Mädchen das Fahrrad.
Rotzfreche Diebe klauen Kinder-Fahrrad

Kommentare