1 von 14
Im Februar hat sich Nici mit Mama Solveig zu seiner Therapie in Seattle aufgemacht. Seine Brüder und sein Papa sind daheim in Schliersee geblieben.
2 von 14
Nicis Mama Solveig begleitet den 16-Jährigen in der schwersten Zeit seines Lebens.
3 von 14
In Seattle will Nici nicht nur gesund werden: Er will die Zeit in den USA auch für Ausflüge nutzen. Gerührte Deutsch-Kanadier haben ihm einen Rundflug über Vancouver spendiert.
4 von 14
Gerührte Deutsch-Kanadier haben Nici einen Rundflug über Vancouver spendiert.
5 von 14
Beim Rundflug über Vancouver durfte sich Nici sogar als Pilot versuchen.
6 von 14
Vor dem Start der Chemotherapie ließ sich Nici noch einen echten amerikanischen Burger schmecken.
7 von 14
Endlich vereint: Nicis Brüder und Vater Roberto sind in den Osterferien nach Seattle gereist, um Nici beizustehen.
8 von 14
Die beiden hoffentlich lebensrettenden Ampullen: Nici bekam im Abstand von 15 Minuten die krebstötenden T-Zellen gespritzt.

Zwischen schlimmen Schmerzen und großer Hoffnung

Krebskranker Nici in Seattle: Ein rührender Besuch in Bildern

Schliersee/Seattle - Nicolas Kutter kämpft tapfer gegen die Leukämie: In Seattle hofft der 16-jährige Schlierseer mit einer neuen Therapie endlich geheilt zu werden. Wir haben ihn besucht.

Wenn Sie noch mehr über den Besuch in Seattle lesen wollen,

hier geht es zum Artikel

.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Experten-Umfrage: So gefährlich sind ältere Autofahrer
Ältere Autofahrer sind ein Risiko auf unseren Straßen. Wir haben verschiedene Experten gefragt, wie hoch sie das Gefährdungspotenzial einschätzen - und was noch kommt.
Experten-Umfrage: So gefährlich sind ältere Autofahrer
Herzog Max wird 80 und schenkt Tegernsee einen Brunnen
Anlässlich der Feier zu seinem 80. Geburtstag enthüllte Herzog Max auf dem Platz vor der Tegernseer Kirche einen Brunnen mit eindrucksvoller Bronzeplastik. Wir waren …
Herzog Max wird 80 und schenkt Tegernsee einen Brunnen
Rentnerin (76) legt Chaosfahrt quer durch Miesbach hin - Verletzte
Eine Rentnerin versetzte die Miesbacher in der Altstadt an diesem Marktvormittag in Angst und Schrecken: Sie bretterte mit ihrem Opel quer durch die Altstadt und …
Rentnerin (76) legt Chaosfahrt quer durch Miesbach hin - Verletzte
Verrückte Suchaktion am Schliersee: Vermisste sitzt auf Parkbank
Zwischen 4 und 8 Uhr wurden die Schlierseer durch einen Großeinsatz aus dem Schlaf gerissen. Hubschrauber, Drohne und Boote suchen den See ab. Ein Urlauber hatte seine …
Verrückte Suchaktion am Schliersee: Vermisste sitzt auf Parkbank

Kommentare