Party-Gäste verprügeln sich gegenseitig

Am Spinnradl: Polizei eilt zu zwei Schlägereien

Schliersee - Gleich zwei Mal musste die Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag zur Diskothek Spinnradl am Spitzingsee ausrücken. Beide Male hatten sich Männer in die Haare bekommen.

Wie die Beamten mitteilen, wurden sie zum ersten Mal gegen Mitternacht zu dem Club gerufen. Ein junger Mann aus Altomünster (19) hatte einem 18-Jährigen aus Berglern einen Kopfstoß versetzt und ihm dabei einen Zahn ausgeschlagen.

Nur drei Stunden später eilte die Polizei wieder an den Spitzingsee. Neun Personen waren am Spinnradl in Streit geraten. Ein Münchner (30) hatte einem Jetzendorfer (21) mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Die Verletzungen waren so erheblich, das sie im Krankenhaus Agatharied behandelt werden mussten.

Beide Schläger erwartet nun laut Polizei eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

sta

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Heftiger Disput im Gemeinderat: Passt Ferrari-Treffen zu Bayrischzell?
Das internationale Ferrari-Treffen „Giorni Rossi“ klopft in Bayrischzell an. Aber passt sowas zum ruhigen „Naturdorf“? Im Gemeinderat wurde heftigst gestritten.
Heftiger Disput im Gemeinderat: Passt Ferrari-Treffen zu Bayrischzell?
„Manuelis“: Pasta Vino-Nachfolger stellen sich vor
Aus dem Pasta Vino wird das Manuelis: Manuel Greindl und Eli d’Alto übernehmen ab dem 10. Januar das Miesbacher Lokal von Giuseppe Messina und Sonja Obermeyer. 
„Manuelis“: Pasta Vino-Nachfolger stellen sich vor
Mit diesem Trick machen Autodiebe geklaute Luxusautos wieder „legal“
Ein ahnungsloser Käufer in Deutschland wäre wohl nie auf die Idee gekommen, dass dieser Luxusjeep eigentlich geklaut ist. Schleierfahnder entlarvten den genialen Trick …
Mit diesem Trick machen Autodiebe geklaute Luxusautos wieder „legal“
Büffelparade
Gegrüßt werden ist Glückssache. Unser Autor Stephen Hank erlebt das immer wieder. Und hofft jetzt auf einen neuen Eintrag im Duden.
Büffelparade

Kommentare