Im fehlte etwas Wichtiges dafür

Schlierseer (35) mit Anhänger unterwegs - Polizei stoppt die Fahrt

Ein Schlierseer war am Freitagmorgen mit Anhänger im Gemeindebereich Schliersee auf der B307 unterwegs. Die Polizei stoppte seine Fahrt sofort.

Schliersee/Ortsteil Westenhofen - Die Polizei Miesbach berichtet: Am 31.08.2018 wurde um 08:17 Uhr ein 35-jähriger Schlierseer als Führer eines Pkw mit Anhänger auf der B307 am nördlichen Eingang von Schliersee durch eine Streife erkannt. Bei einer anschließenden Kontrolle konnte festgestellt werden, dass er nicht die erforderliche Fahrerlaubnis für das Gespann hatte.

Am 31.08.2018 fiel um 08:17 Uhr einer Streifenbesatzung der PI Miesbach am nördlichen Ortseingang Schliersee ein Kleintransporter mit Anhänger auf. Bei einer Kontrolle konnte bei dem Fahrzeugführer, ein 35-jähriger Schlierseer, festgestellt werden, dass er nicht die erforderliche Fahrerlaubnis für das Gespann vorweisen konnte.

Gegen ihn wird Anzeige erstattet.

Auch interessant: Kabel-Störung? Zuschauer von Analog-Abschaltung überrascht - Elektronik-Märkte überrannt

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Paul Zinken

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

So oft kracht‘s im Landkreis Miesbach
Tag für Tag ist von Unfällen auf den Straßen im Landkreis zu lesen. Nur: Wie häufig kracht‘s tatsächlich? Die Antwort gibt es hier.
So oft kracht‘s im Landkreis Miesbach
Empfang für Deutsche Meisterin: Sabrina Zeug von Gemeinde geehrt
Für ihre herausragende Saison wurde Leichtathletin Sabrina Zeug nun von Bürgermeister Jens Zangenfeind ins Rathaus eingeladen. Neben Glückwünschen gab es auch Geschenke.
Empfang für Deutsche Meisterin: Sabrina Zeug von Gemeinde geehrt
Volkshochschulen im Landkreis: Lenkungskreis bereitet Zusammenschluss vor
Die Volkshochschulen im Landkreis bereiten sich auf eine neue Organisationsstruktur vor. Bis Mitte 2019 soll der Plan vorliegen. Bereits jetzt gibt es eine neue …
Volkshochschulen im Landkreis: Lenkungskreis bereitet Zusammenschluss vor
Auto vor Bäckerei geparkt: Langfinger machen sich über Nacht daran zu schaffen
Da staunte die Halterin wohl nicht schlecht: Als sie am Morgen zu ihrem Auto kam, musste sie feststellen, dass gleich beide Kennzeichen gestohlen wurden.
Auto vor Bäckerei geparkt: Langfinger machen sich über Nacht daran zu schaffen

Kommentare