Im fehlte etwas Wichtiges dafür

Schlierseer (35) mit Anhänger unterwegs - Polizei stoppt die Fahrt

Ein Schlierseer war am Freitagmorgen mit Anhänger im Gemeindebereich Schliersee auf der B307 unterwegs. Die Polizei stoppte seine Fahrt sofort.

Schliersee/Ortsteil Westenhofen - Die Polizei Miesbach berichtet: Am 31.08.2018 wurde um 08:17 Uhr ein 35-jähriger Schlierseer als Führer eines Pkw mit Anhänger auf der B307 am nördlichen Eingang von Schliersee durch eine Streife erkannt. Bei einer anschließenden Kontrolle konnte festgestellt werden, dass er nicht die erforderliche Fahrerlaubnis für das Gespann hatte.

Am 31.08.2018 fiel um 08:17 Uhr einer Streifenbesatzung der PI Miesbach am nördlichen Ortseingang Schliersee ein Kleintransporter mit Anhänger auf. Bei einer Kontrolle konnte bei dem Fahrzeugführer, ein 35-jähriger Schlierseer, festgestellt werden, dass er nicht die erforderliche Fahrerlaubnis für das Gespann vorweisen konnte.

Gegen ihn wird Anzeige erstattet.

Auch interessant: Kabel-Störung? Zuschauer von Analog-Abschaltung überrascht - Elektronik-Märkte überrannt

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Paul Zinken

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mannhardt (45) soll neuer Miesbacher Dekan werden - so kam es dazu
Die Priester und kirchlichen Bediensteten haben ihre Wahl getroffen. Neuer Dekan soll der Haushamer Pfarrer Michael Mannhardt sein. Walter Waldschütz scheidet nach …
Mannhardt (45) soll neuer Miesbacher Dekan werden - so kam es dazu
Landkreis-Turnhalle wieder offen
Gute Nachricht für alle Sportler: Die Turnhalle des Landkreises in Hausham ist seit Anfang dieser Woche wieder offen für den alltäglichen Einsatz von Vereinen und …
Landkreis-Turnhalle wieder offen
Kürbiswuchs in fünf Meter Höhe
Das sieht man auch nicht alle Tage: Nicht am Boden, sondern mitten in einem Baum wächst bei den Schwaigers in Irschenberg ein Kürbis.
Kürbiswuchs in fünf Meter Höhe
Von der Gindelalm in den Straßengraben
Aus bislang ungeklärter Ursache ist am heutigen Donnerstag ein 88-jähriger Autofahrer aus Rottach-Egern auf dem Weg bergab von der Gindelalm in Richtung Hausham in einer …
Von der Gindelalm in den Straßengraben

Kommentare