+
Hat ab Donnerstag wieder offen: Vitalwelt in Schliersee.

Wegen EM-Spiel: Sauna schließt schon um 21 Uhr

Vitalwelt-Schwimmbad hat wieder geöffnet

Schliersee - Fast zwei Wochen ging nichts mehr im Schwimmbad der Vitalwelt. Doch ab heute hat das Bad wieder regulär ab 10 Uhr geöffnet. Dafür macht die Sauna schon um 21 Uhr zu.

Die Vitaltherme in Schliersee ist wieder in Betrieb. Am heutigen Donnerstag hat das Schwimmbad in der Vitalwelt ab 10 Uhr wieder geöffnet, nachdem es fast zwei Wochen wegen eines technischen Defekts geschlossen war. Apropos schließen: Monte Mare verkürzt anlässlich des heutigen EM-Halbfinalspiels Deutschland gegen Frankreich die Öffnungszeiten seiner Sauna. Pünktlich zum Anpfiff um 21 Uhr ist zu. Die Saunazeit endet eine halbe Stunde zuvor.  

dak

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Höhlen-Wochenende auf dem Wendelstein
Eine Entdeckungsreise in die Dunkelheit erwartet Bergfreunde am Samstag und Sonntag, 22. und 23. Juli, beim Höhlen-Erlebnis-Wochenende am Wendelstein.
Höhlen-Wochenende auf dem Wendelstein
Betriebsausflug: Fast alle Wertstoffhöfe geschlossen
Die VIVO macht am Freitag Betriebsausflug. Das heißt: Abfall wird nicht abgeholt und die Wertstoffhöfe haben geschlossen. Für Eilige haben einige Wertstoffhöfe trotzdem …
Betriebsausflug: Fast alle Wertstoffhöfe geschlossen
Wohnungen und Tiefgarage statt Parkdeck
Beim Ersatzbau des Landratsamts an der Münchner Straße in Miesbach denkt die Behörde offenbar um. Der Protest des Stadtrats wurde offenbar vernommen:
Wohnungen und Tiefgarage statt Parkdeck
Noch Karten für Polt und Wellbrüder beim Waldfest
Diese Gelegenheit bietet sich nicht alle Tage, normalerweise ist so etwas sofort ausverkauft: Für den Auftritt von Gerhard Polt beim Waldfest des SC Schliersee gibt es …
Noch Karten für Polt und Wellbrüder beim Waldfest

Kommentare