+
Ein schwerer Motorradunfall hat sich am Vatertag auf der Spitzingstraße ereignet.

Auf der Spitzingstraße

Schwerer Unfall: Biker kracht auf anderen Motorradfahrer

Neuhaus - Schlimmer Unfall auf der Spitzingstraße: Weil er zu spät reagiert hat, ist ein 20-jähriger Biker mit einem vor ihm fahrenden 21-Jährigen zusammengestoßen. 

Der hintere Motorradfahrer kam mit seiner Maschine von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Zwei Schwerverletzte hat ein Unfall am Donnerstagmittag gefordert. Polizeiangaben zufolge übersah ein Biker (20) aus Halfing gegen 12.45 Uhr, dass der vor ihm auf der Spitzingstraße in Neuhaus talwärts fahrende Söchtenauer (21) sein Motorrad abbremste. 

Bei dem Zusammenstoß kamen beide zu Fall, wobei der Halfinger nach links von der Fahrbahn abkam und gegen ein Schild sowie vermutlich auch einen Baum prallte. Er wurde mit dem Hubschrauber abtransportiert. Die Spitzingstraße war bis etwa 15 Uhr teils komplett gesperrt. Die Feuerwehr Schliersee half bei der Verkehrsregelung. Geschätzter Schaden an den Motorrädern: circa 15 000 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Die Feier hat begonnen
Die Festtage in Bayrischzell haben begonnen. Protagonist: die Musikkapelle.
Die Feier hat begonnen
Einbrecher flüchtet per Anhalter 
Er ist in ein Wohnhaus eingebrochen, hat einen Menschen verletzt und ist dann nach Miesbach geflüchtet. Trotz Fahndung mit Hubschrauber verliert sich dort die Spur.
Einbrecher flüchtet per Anhalter 
Polizeihubschrauber kreist
In Miesbach ist derzeit eine Fahndung der Polizei im Gange. 
Polizeihubschrauber kreist
Rotzfreche Diebe klauen Kinder-Fahrrad
Buchstäblich hinter dem Rücken von Mutter und Tochter haben unbekannte Diebe zugelangt: Sie klauten einem sechsjährigen Mädchen das Fahrrad.
Rotzfreche Diebe klauen Kinder-Fahrrad

Kommentare