Schlierseer (20) hatte Alkohol im Blut

Sie wollten einen Traktor überholen: Zwei Autos kollidieren auf B307

Beim Überholen eines Traktors sind auf der B307 zwischen Schliersee und Hausham zwei Autos kollidiert. Einer der Fahrer hinterließ seine Personalien nicht - doch er wurde erwischt.

Schliersee/Hausham - Wie die Polizei Miesbach berichtet, waren die beiden Fahrzeuge am Samstag gegen 15 Uhr von Schliersee nach Hausham unterwegs. Als sie auf einen Traktor auffuhren, setzten sie zeitgleich zum Überholen an - und stießen dabei zusammen. Beide Fahrer hielten zwar nach dem Unfall an, doch einer der beiden hinterließ seine Personalien nicht und machte sich davon.

Die Flucht war aber bald zu Ende. Eine Polizeistreife stoppte den 20-jährigen Schliersee und kontrollierte ihn. Dabei stellte sich heraus, dass er sich unter Alkoholeinfluss ans Steuer gesetzt hatte. Nun erwartet ihn eine Anzeige. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

sg

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Radfahrer und Fußgänger stoßen in Schliersee zusammen - beide verletzt
Am Sonntagnachmittag stießen ein 80-jähriger Radfahrer und ein 55-jähriger Fußgänger in Schliersee zusammen. Beide verletzten sich, ins Krankenhaus musste jedoch nur der …
Radfahrer und Fußgänger stoßen in Schliersee zusammen - beide verletzt
Die Wahl im Landkreis Miesbach live im Ticker: SPD-Urgestein analysiert schonungslos 
Die Ergebnisse in den Gemeinden des Landkreises Miesbach sind ausgezählt. Wie dieses ausgefallen sind, lesen Sie hier. Auch einige Reaktionen der Kommunalpolitiker sind …
Die Wahl im Landkreis Miesbach live im Ticker: SPD-Urgestein analysiert schonungslos 
Schon vor Mittag: Waakirchner in Miesbach alkoholisiert am Steuer
Um kurz vor halb 12 war ein Waakirchner am Sonntag von der Polizei in Miesbach aufgehalten worden. Der Alkoholwert war so hoch, dass gegen ihn nun Anzeige erstattet wird.
Schon vor Mittag: Waakirchner in Miesbach alkoholisiert am Steuer
Almbauern fürchten um den Wolf und ihre Zukunft
Wird dem Wolf kein Einhalt geboten, könne er die Almwirtschaft schon bald unmöglich machen, fürchten die Almbauern. Beim Almbauerntag in Schliersee sorgten sie sich um …
Almbauern fürchten um den Wolf und ihre Zukunft

Kommentare