+

Nach nächtlichem Brand

Tankstelle geschlossen: Kripo ermittelt

Neuhaus - Die Tankstelle Baumann in Neuhaus ist derzeit geschlossen. Über Nacht hatte es dort wohl gebrannt. Jetzt ermittelt die Kripo. 

Heute morgen erreichte die Polizeiinspektion Miesbach ein Anruf von der Tankstelle Baumann in Neuhaus. Wohl über Nacht hatte es dort gebrannt. "Die Kabel in der Heizung sind zusammengeschmolzen und die Zapfsäulen funktionieren nicht mehr", sagt Betreiberin Sigrid Biersack. "Der Mechaniker war schon da, durfte aber nichts anrühren, weil später noch ein Brandermittler des Landeskriminalamtes kommt." Die Brandursache ist bislang nicht bekannt, die Ermittlungen dauern an. 

hb

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Unmut als Nährboden: Warum die AfD bei uns so leichtes Spiel hat
Warum der AfD-Sieg bei uns wenig überraschend ist: Den Ausgang der Bundestagswahl im Landkreis Miesbach kommentiert Redaktionsleiter Stephen Hank.
Unmut als Nährboden: Warum die AfD bei uns so leichtes Spiel hat
Rotes Fahrrad verursacht an Toyota 2000 Euro Schaden
Ein Unbekannter hat mit seinem Fahrrad das Auto einer 28-Jährigen aus Miesbach beschädigt. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Rotes Fahrrad verursacht an Toyota 2000 Euro Schaden
Musikkabarettist Erich Kogler begeistert im Waitzinger Keller
Das war die Premiere fürs Keller-Brettl: Musikkabarettist Erich Kogler begeisterte im Gewölbe des Waitzinger Kellers die Zuhörer. Das Wort Multitalent beschreibt Kogler …
Musikkabarettist Erich Kogler begeistert im Waitzinger Keller
Live-Ticker: Andreas Wagner (Linke) zieht in den Bundestag ein
Wann gibt‘s die ersten Ergebnisse in den Gemeinden Miesbach, Tegernsee und Holzkirchen? Wie haben unsere Wähler abgestimmt? Was sagen die Kandidaten und Parteien? Alle …
Live-Ticker: Andreas Wagner (Linke) zieht in den Bundestag ein

Kommentare