Vor dem Netto-Markt in Schliersee kollidierten am Montagnachmittag ein Roller und ein VW Polo.
+
Vor dem Netto-Markt in Schliersee kollidierten am Montagnachmittag ein Roller und ein VW Polo.

Zusammenstoß vor dem Netto-Markt in Schliersee

Roller-Fahrer kollidiert mit Polo

  • Stephen Hank
    vonStephen Hank
    schließen

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinkraftrad und einem VW Polo ist es am Montagnachmittag in Schliersee gekommen.

Schliersee ‒ Nach Angaben der Polizei wollte eine 71-jährige Schlierseerin gegen 17 Uhr vom Parkplatz des Netto-Marktes nach links auf die Miesbacher Straße abbiegen. Dabei übersah sie einen Roller-Fahrer, der in Richtung Ortsmitte unterwegs war. Der 57-jährige Schlierseer prallte mit seinem Kleinkraftrad der Marke Kwang Yang frontal in die Fahrerseite des Polo und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Notarzt und Rettungsdienst kümmerten sich um die Erstversorgung und brachten den Mann anschließend ins Krankenhaus. Die Verursacherin kam mit dem Schrecken davon. Während der Unfallaufnahme musste der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Nach ersten Schätzungen der Polizei entstand ein Gesamtschaden von 5500 Euro. 

Aktuelle Nachrichten aus der Region lesen Sie unter www.miesbacher-merkur.de.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare