+

Unfall

Parkplatzrempler am Friedhof

Schliersee - 750 Euro Schaden an seinem Wagen beklagt ein 27-jähriger Schlierseer. Vom Verursacher fehlt jede Spur.

Ein unbekannter Pkw-Fahrer hat zwischen Mittwoch, 13 Uhr, und Freitag, 12 Uhr, den schwarzen Golf eines 27-jährigen Schlierseers gerammt, ohne sich um die weitere Schadensregulierung zu kümmern. Wie die Polizei meldet, hatte der Schlierseer seinen Wagen in der genannten Zeit auf dem Parkplatz am Friedhof Westenhofen geparkt. An dem Golf entstand ein Schaden in Höhe von circa 750 Euro. Die Polizei geht davon aus, dass der Verursacher den Kratzer im Lack des Golf bemerkt hat. Jedenfalls hatte jemand über die betreffende Stelle gewischt. Unter 0 80 25 / 29 90 bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jugendhilfe setzt auf Prävention
Der Jugendhilfeausschuss setzt auf Prävention und unterstützt „frühe Hilfen und Kindergesundheit“ für Kinder bis sechs Jahre. Die konkreten Projekte wurden nun …
Jugendhilfe setzt auf Prävention
Miesbach: München gräbt uns das Wasser ab
München wächst – und das spürt auch das Umland. In einer großen Serie fragt die tz, wie sich der Boom rund um München auswirkt. Zum Beispiel im Landkreis Miesbach, …
Miesbach: München gräbt uns das Wasser ab
Schöner Wohnen in Schliersee: Wie klappt‘s? 
Eine Fülle von Anregungen zum Gestaltung der Ortsmitte in Schliersee ist nun in der Vitalwelt ausgestellt. Die Bevölkerung ist eingeladen mitzureden.
Schöner Wohnen in Schliersee: Wie klappt‘s? 
„Gangsta-Oma“: Mika Kloberg (11) siegt bei Vorlesewettbewerb
Mit seinem Lieblingsbuch „Gangsta-Oma“ hat Mika Kloberg (11) die Jury des Miesbacher Vorlesewettbewerbs überzeugt. Jetzt darf der Tegernseer Gymnasiast den Landkreis …
„Gangsta-Oma“: Mika Kloberg (11) siegt bei Vorlesewettbewerb

Kommentare