+
Hat ab Donnerstag wieder offen: Vitalwelt in Schliersee.

Wegen EM-Spiel: Sauna schließt schon um 21 Uhr

Vitalwelt-Schwimmbad hat wieder geöffnet

Schliersee - Fast zwei Wochen ging nichts mehr im Schwimmbad der Vitalwelt. Doch ab heute hat das Bad wieder regulär ab 10 Uhr geöffnet. Dafür macht die Sauna schon um 21 Uhr zu.

Die Vitaltherme in Schliersee ist wieder in Betrieb. Am heutigen Donnerstag hat das Schwimmbad in der Vitalwelt ab 10 Uhr wieder geöffnet, nachdem es fast zwei Wochen wegen eines technischen Defekts geschlossen war. Apropos schließen: Monte Mare verkürzt anlässlich des heutigen EM-Halbfinalspiels Deutschland gegen Frankreich die Öffnungszeiten seiner Sauna. Pünktlich zum Anpfiff um 21 Uhr ist zu. Die Saunazeit endet eine halbe Stunde zuvor.  

dak

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stargast Gerhard Polt und seine Kindheit als Hundskrüppel
Schliersee - Vor vollem Haus hat der Rotary Club Schliersee sein 30-jähriges Bestehen gefeiert. Mittendrin als Stargast der Kabarettist Gerhard Polt. Er tischte in …
Stargast Gerhard Polt und seine Kindheit als Hundskrüppel
Ein Leben für die Bühne: Elisabeth Oberhorner ist gestorben
Schliersee - Erst vor wenigen Tagen hat Elisabeth Oberhorner die Leitung der Musikschule Schlierach-/Leitzachtal an Markus Eli übergeben. Jetzt ist die Schlierseerin …
Ein Leben für die Bühne: Elisabeth Oberhorner ist gestorben
Bergbahnen-Knacker in Tirol gefasst
Schliersee - Die Polizei hat in Tirol Verdächtige geschnappt. Die Kripo scheint davon auszugehen, dass die Albaner auch für die Schlierseer Einbrüche verantwortlich sind.
Bergbahnen-Knacker in Tirol gefasst
Wasmeier im Disput mit Glentleiten
Fischhausen - Dicke Luft zwischen Markus Wasmeier und der Direktorin des Freilichtmuseums Glentleiten, Monika Kania-Schütz: In einem Interview nannte der ehemalige …
Wasmeier im Disput mit Glentleiten

Kommentare