+

zoff am stadtplatz

Hax überrollt: Absicht oder nicht?

Miesbach - Hat der Miesbacher diesen Unfall bewusst heraufbeschworen? Über diese Frage gerieten der 24-Jährige und ein Haushamer am Miesbacher Stadtplatz in Streit. Einem anderen war's völlig wurscht.

Eigentlich hätte es ihm egal sein können. Doch weil sich der 43-jährige Haushamer einmischte, kam es am Dienstag zu einem Streit am Miesbacher Stadtplatz, den letztlich die Polizei schlichten musste. Das war passiert: Gegen 17.30 Uhr rief besagter Haushamer eine Streife. Er sei gerade Zeuge eines Verkehrsunfalls geworden, ließ er wissen. Demzufolge war ein dunkler Pkw Audi vor ihm nach rechts abgebogen und dabei über den Fuß des 24-jährigen Miesbachers gefahren. Nach Angaben des Haushamers soll der Miesbacher allerdings absichtlich einen Schritt in Richtung des Pkw gemacht haben, so dass dieser ihm mit dem rechten Hinterreifen über den Fuß fuhr. Zur Rede gestellt, gerieten dann beide in Streit, die Polizeiangaben zufolge in eine handfesten Auseinandersetzung mündete. 

Der Miesbacher wurde bei dem Verkehrsunfall nur leicht verletzt. Er klagte über Schmerzen im Fuß. Eine ärztliche Sofortversorgung war aber nicht nötig. Und der Autofahrer? Dem war die Sache entweder wurscht oder er hat erst gar nichts bemerkt. Jedenfalls fuhr er unbeeindruckt weiter. Die Polizei Miesbach bittet den am Verkehrsunfall Beteiligten Pkw-Fahrer, sich unter der Telefonnummer 0 80 25 / 29 90 zu melden.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder grün</center>

Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder grün

Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder grün
<center>Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder lila</center>

Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder lila

Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder lila
<center>Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder rot</center>

Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder rot

Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder rot
<center>De gloane Raupm Griagnedgnua - Hörbuch auf Bayerisch</center>

De gloane Raupm Griagnedgnua - Hörbuch auf Bayerisch

De gloane Raupm Griagnedgnua - Hörbuch auf Bayerisch

Meistgelesene Artikel

Wie viele Weißwürste zuzeln Schwarzenegger, Gabalier und Co?
Miesbach/Kitzbühel – Starrummel und eine gewaltige Hüttengaudi: An diesem Freitag steigt beim Stanglwirt in Going bei Kitzbühel wieder die legendäre Weißwurstparty.
Wie viele Weißwürste zuzeln Schwarzenegger, Gabalier und Co?
Gasleck in Irschenberg: Polizei räumt Geschäftshaus
Irschenberg - Mehrere Anwohner und Kunden nahmen den Gasgeruch gegen 13 Uhr war. Dann wurde die Alarmierung in Gang gesetzt. Offenbar gibt es bereits einen Hinweis auf …
Gasleck in Irschenberg: Polizei räumt Geschäftshaus
Landratsamt: Die Natur verträgt keine Nachtskitouren
Kreuth/Miesbach - Nachdem die Nachtskitouren mit großem Medienecho am Hirschberg gestartet sind, meldet sich die Naturschutzbehörde des Landkreises. Und: Man ist nicht …
Landratsamt: Die Natur verträgt keine Nachtskitouren
Bus-Bilanz: 50.000 Urlauber fuhren auf den Spitzing
Schliersee – Landkreisweit freie Fahrt genießen die Schlierseer Gäste seit diesem Jahr in den Bussen der RVO. Vor allem eine Linie hat sich zu einem echten Renner …
Bus-Bilanz: 50.000 Urlauber fuhren auf den Spitzing

Kommentare