Neuer Standort - alte Stärke!

Umzug

Dankeschön Rottach-Egern - Willkommen Gmund!

Der Umzu ist geglückt: Auto Lechner firmiert seit dem 4. Oktober in Gmund. Im laufenden Betrieb wurde die Filiale in die Tegernseer Straße 15 verlegt.

Am 4. Oktober hat die Autohaus Lechner GmbH den Geschäftsbetrieb in Gmund aufgenommen. Sie ist aus der Rottacher Ludwig-Thoma-Straße an die Gmunder Bundesstraße (Tegernseer Straße 15) gezogen.

Ein starkes Team für Sie!

"Den Umzug haben wir bei laufendem Betrieb bewältigt“" ist von Betriebsleiter Nasip Kosumi zu erfahren. Das Autohaus Lechner hatte seinen Sitz seit 1972 in Rottach-Egern.

"Wir werden an der Tegernseer Straße mehr wahrgenommen", erklärt der 35-jährige Kosumi den Grund für den Umzug. "Dennoch haben wir uns in Rottach sehr wohl gefühlt und sind dankbar für die Zeit dort."

Mehr Platz, mehr Personal

Die VW-Werkstatt ist auf den modernsten Stand der Technik.

In den neuen Räumen in Gmund werden mehr Mitarbeiter beschäftigt sein als bisher – dafür steht auch deutlich mehr Platz für Reparaturannahme und Verkauf zur Verfügung.

Die VW-Werkstatt ist auf den modernsten Stand der Technik gebracht worden, so dass die Kunden optimal betreut werden können und ihnen noch mehr Service geboten wird. Der Werkstattleiter kann sich auf sein aus drei Kfz-Mechanikern und einem Karosseriespengler bestehendes Team verlassen.

Den beliebten Hol- und Bringservice wird es für Kunden von Autohaus Lechner weiterhin kostenlos geben.

Sonderpreise als Willkommensgruß

Durch die Verstärkung der langjährig vertrauten Ansprechpartner durch zusätzliche Mitarbeiter wird es nun möglich, die Öffnungszeiten zu erweitern. So steht das Team des Autohauses Lechner nun auch Samstags von 8-12 Uhr zur Verfügung.

"Zur Eröffnung bieten wir Jahreswagen von Volkswagen zu Sonderpreisen an", so Kosumi.

Modernste Werkstatt-Technik, noch individuellere Kundenbetreuung und ein erweitertes Leistungsspektrum: Damit ist Autohaus Lechner bestens ausgestattet für zukünftige Aufgaben.

Kontakt

Autohaus Lechner
Zwgn. der L. Wallner GmbH

Tegernseer Straße 15

83703 Gmund am Tegernsee

Tel.: 08022-660010-20
Fax.: 08022-660010-12
Web: www.lechner-am-tegernsee.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Kühn darf nun doch für Landtag kandidieren
Im zweiten Anlauf hat‘s geklappt: Der Wiesseer SPD-Vorsitzende Robert Kühn (35) wurde zum Kandidaten für die Landtagswahl 2018 gekürt. Allerdings nicht im eigenen, …
Robert Kühn darf nun doch für Landtag kandidieren
Montgolfiade am Tegernsee: Diesmal glühen die Ballone in Rottach
Traumwetter und ein Besucherrekord: Die Tegernseer Tal Montgolfiade 2017 hat Maßstäbe gesetzt. Heuer findet das Treffen der Heißluftballoner unter ganz neuen Vorzeichen …
Montgolfiade am Tegernsee: Diesmal glühen die Ballone in Rottach
Tierschützer in Aufruhr: Hund beißt Reh zu Tode
Für eine Rottacherin nahm der Mittagsspaziergang ein unschönes Ende. An der Weißach stieß sie auf ein schwer verwundetes Reh. Für das Tier kam jede Hilfe zu spät. 
Tierschützer in Aufruhr: Hund beißt Reh zu Tode
Mit Optimismus in die Zukunft
Die Gemeinde Bad Wiessee geht  höchst zuversichtlich ins neue Jahr. Bürgermeister Peter Höß zeigte beim Neujahrsempfang die Weichenstellungen auf, die sich allmählich …
Mit Optimismus in die Zukunft

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.