Neuer Standort - alte Stärke!

Umzug

Dankeschön Rottach-Egern - Willkommen Gmund!

Der Umzu ist geglückt: Auto Lechner firmiert seit dem 4. Oktober in Gmund. Im laufenden Betrieb wurde die Filiale in die Tegernseer Straße 15 verlegt.

Am 4. Oktober hat die Autohaus Lechner GmbH den Geschäftsbetrieb in Gmund aufgenommen. Sie ist aus der Rottacher Ludwig-Thoma-Straße an die Gmunder Bundesstraße (Tegernseer Straße 15) gezogen.

Ein starkes Team für Sie!

"Den Umzug haben wir bei laufendem Betrieb bewältigt“" ist von Betriebsleiter Nasip Kosumi zu erfahren. Das Autohaus Lechner hatte seinen Sitz seit 1972 in Rottach-Egern.

"Wir werden an der Tegernseer Straße mehr wahrgenommen", erklärt der 35-jährige Kosumi den Grund für den Umzug. "Dennoch haben wir uns in Rottach sehr wohl gefühlt und sind dankbar für die Zeit dort."

Mehr Platz, mehr Personal

Die VW-Werkstatt ist auf den modernsten Stand der Technik.

In den neuen Räumen in Gmund werden mehr Mitarbeiter beschäftigt sein als bisher – dafür steht auch deutlich mehr Platz für Reparaturannahme und Verkauf zur Verfügung.

Die VW-Werkstatt ist auf den modernsten Stand der Technik gebracht worden, so dass die Kunden optimal betreut werden können und ihnen noch mehr Service geboten wird. Der Werkstattleiter kann sich auf sein aus drei Kfz-Mechanikern und einem Karosseriespengler bestehendes Team verlassen.

Den beliebten Hol- und Bringservice wird es für Kunden von Autohaus Lechner weiterhin kostenlos geben.

Sonderpreise als Willkommensgruß

Durch die Verstärkung der langjährig vertrauten Ansprechpartner durch zusätzliche Mitarbeiter wird es nun möglich, die Öffnungszeiten zu erweitern. So steht das Team des Autohauses Lechner nun auch Samstags von 8-12 Uhr zur Verfügung.

"Zur Eröffnung bieten wir Jahreswagen von Volkswagen zu Sonderpreisen an", so Kosumi.

Modernste Werkstatt-Technik, noch individuellere Kundenbetreuung und ein erweitertes Leistungsspektrum: Damit ist Autohaus Lechner bestens ausgestattet für zukünftige Aufgaben.

Kontakt

Autohaus Lechner
Zwgn. der L. Wallner GmbH

Tegernseer Straße 15

83703 Gmund am Tegernsee

Tel.: 08022-660010-20
Fax.: 08022-660010-12
Web: www.lechner-am-tegernsee.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stolperstein zum Auftakt
Mit einem furiosen Abend ist das Internationale Musikfest Kreuth in seine 29. Auflage gestartet, zum zweiten Mal im Gut Kaltenbrunn. Igor Levit bewies, warum er mehr als …
Stolperstein zum Auftakt
In Natur-Idylle am Tegernsee: Unbekannter entsorgt riesigen Haufen Giftmüll
Ganz schön dreist: Jemand hat in Holz einen großen Haufen Asbestplatten abgeladen - so viele, dass die Polizei glaubt, er war mit einem großen Hänger unterwegs.
In Natur-Idylle am Tegernsee: Unbekannter entsorgt riesigen Haufen Giftmüll
Gmund hilft beim Umsteigen
Auch Gmund schließt sich der talweit geplanten Aktion an, Kinder und Jugendliche zum Umsteigen auf den ÖPNV zu bewegen. Im Gemeinderat gab’s aber auch kritische Stimmen, …
Gmund hilft beim Umsteigen
Schneise neben dem Bahngleis: Was es damit auf sich hat
Eine riesige Schneise wurde da entlang der Bahnlinie kurz vor der Realschule gegraben. Dabei handelt es sich nicht um den lange ersehnten Geh- und Radweg. 
Schneise neben dem Bahngleis: Was es damit auf sich hat

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.