+
So sieht Elternglück aus: Sophie und Daniel Dietrich aus Waakirchen mit ihrem Erstgeborenen.

Baby des Tages

Veith aus Waakirchen

Es ist einfach so. Nie ist die Freude größer, als beim erstgeborenen Kind. So auch bei den Dietrichs aus Waakirchen mit ihrem Veith.

„Er ist unser erstes Kind und natürlich sind wir wahnsinnig stolz. Vor allem der Papa auf seinen Thronfolger“, schreiben uns die Eltern. Und das dürfen sie auch sein. Veith kam am 6. März um 9.05 Uhr nach nur vier Stunden in Agatharied auf die Welt. Bei seiner Geburt wog er 3490 Gramm und maß 51 Zentimeter.

kmm

Alle Babys in der Region finden sie hier.

  • 0 Kommentare
  • 503 Service Unavailable

    Hoppla!

    Leider ist unsere Website zur Zeit nicht erreichbar. Wir beeilen uns, das Problem zu lösen. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.

  • Weitere
    schließen

Auch interessant

Kommentare