+
Zwei Energiebündel und eine Schlafmütze: Vitus mit seinen beiden Brüdern Leo (sechs) und Julius (zwei).

Baby des Tages

Vitus aus Waakirchen

Wir freuen uns mit den Eltern Michaela und Kilian Möller aus Hauserdörfl über ihren Vitus. Und wünschen ihnen viel Freude und auch Kraft, die werden sie vielleicht brauchen...

Denn Vitus Alexander ist schon der dritte Möller-Bub in Folge. Seine Brüder Leo und Julius sind bereits sechs und zwei Jahre alt - und dem Foto nach zu urteilen durchaus lebensfroh. Die Eltern haben also einiges zu tun. Aber keine Angst: Oma und Opa wohnen gleich nebenan und können jederzeit einspringen. Diskussionsstoff sollte auch nicht ausgehen, denn die ganze Familie ist Fußballbegeistert. Der Papa ist Ingolstadt-Fan - und der Rest Sechziger. Bei den Möllers rührt sich also was.

Vitus ist am 3. Dezember in Agatharied geboren. Er wog bei seiner Geburt 4440 Gramm (ein stolzes Gewicht wie schon bei seinen beiden Brüder vor ihm) und maß 54 Zentimeter.

kmm 

Alle Babys in der Region finden sie hier.

Auch interessant

Kommentare