+

Privatklinik Jägerwinkel

Aktualisiert: Vermisste Frau (52) wieder aufgetaucht

In der Privatklinik Jägerwinkel wurde seit Mittwochmorgen eine schwer demenzkranke Frau vermisst. Am Abend konnte Entwarnung gegeben werden: Die 52-Jährige ist wieder aufgetaucht.

+++Aktualisierung+++

Wie die Polizei Bad Wiessee am Donnerstagmorgen mitteilte, ist die unter schwerer Demenz leidende Frau am Mittwoch gegen 21 Uhr selbstständig in die Privatklinik Jägerwinkel in Bad Wiessee zurückgekehrt. Die Vermisstensuche konnte damit beendet werden.


+++ursprünglicher Artikel+++

Wie die Polizei meldet, wird seit Mittwochmorgen, 9 Uhr, eine schwer demenzkranke Frau aus der Klinik Jägerwinkel vermisst. Die Frau ist 52 Jahre alt, 170 Zentimeter groß und untersetzt. Sie trägt eine schwarze Daunenjacke, weite Jeans und geht an zwei Krücken mit blauen Griffen. Die Polizei geht davon aus, dass die Vermisste zu Fuß im Gemeindegebiet Bad Wiessee umherirrt. Aufgrund ihrer Demenz und ihrer eingeschränkten Mobilität sei sie auf Hilfe angewiesen. Zeugen sollen sich  bei der Polizeiinspektion Bad Wiessee, Rufnummer 08022 /  98780, melden. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gästeehrung: Warum Familie Haas schon 30 Mal am Tegernsee Urlaub macht
Sie kommen schon seit 1982 an den Tegernsee und haben dafür ihre Gründe: Familie Haas wurde für ihren 30. Aufenthalt von der TTT geehrt. Deshalb kommen sie immer noch …
Gästeehrung: Warum Familie Haas schon 30 Mal am Tegernsee Urlaub macht
Anwohner in Marienstein beunruhigt: Lanserhof baut fürs Personal
Drei Jahre nach der Eröffnung des Lanserhofs floriert der Betrieb auf dem Steinberg. Jetzt baut Christian Harisch ein Mitarbeiterhaus. Eine Kita soll folgen. Mancher …
Anwohner in Marienstein beunruhigt: Lanserhof baut fürs Personal
Einbruch beim SV Warngau: Alles weg - Verein am Ende
Beim SV Warngau wurde eingebrochen: Die Diebe klauten zwei Rasenmäher, den Vereinsbus, ein Dieselfass, ein Kinderspielhaus und zehn Kästen Bier. Der Schaden ist hoch. 
Einbruch beim SV Warngau: Alles weg - Verein am Ende
Eine neue Zukunft fürs Bachmair am See
Das Hotel Bachmair am See, einst erste Adresse am Tegernsee, will den Betrieb in eine neue Zukunft führen. Dazu sind große Umbauten geplant. Es ist ein klares Zeichen …
Eine neue Zukunft fürs Bachmair am See

Kommentare