Polens Präsident legt Veto gegen Justizreform ein

Polens Präsident legt Veto gegen Justizreform ein
+
Uli Hoeneß ist bald ein freier Mann.

Juristisch möglich

Kommt Uli Hoeneß am Freitag heim an den Tegernsee?

Bad Wiessee - Spätestens am kommenden Montag ist Uli Hoeneß ein freier Mann - vielleicht auch schon früher. Wie sehen seine Pläne für die Zukunft aus? Und kommt er erst einmal heim an den Tegernsee? 

Vielleicht kann der Ex-Präsident des FC Bayern schon am Freitag oder am Wochenende seine Haftstrafe beenden – juristisch wäre das durchaus möglich. Ob ihn danach sein erster Weg nach Bad Wiessee zu seinem Haus auf der Freihaushöhe führt, darüber wird derzeit viel spekuliert. 

Auch über die Frage, ob der 64-Jährige zurück auf den Präsidentenstuhl des FC Bayern möchte. Es heißt, Hoeneß wolle zunächst die wiedergewonnene Freiheit im Kreise der Familie genießen.

gab

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Tegernseer Seefest auf Donnerstag verschoben
Die Wettervorhersage für Dienstag und Mittwoch  ist einfach zu schlecht: Das Tegernseer Seefest wird voraussichtlich auf Donnerstag, 27. Juli, verschoben. Da soll es …
Tegernseer Seefest auf Donnerstag verschoben
Bergsteigerdorf Kreuth: Wie geht‘s weiter? 
Kreuth wird zum Bergsteigerdorf. Aber was heißt das für den Ort? Die Gemeinde hat für Mittwoch, 26. Juli, zu einem ersten Info-Abend ins Rathaus eingeladen. 
Bergsteigerdorf Kreuth: Wie geht‘s weiter? 
Theatrissimo: Lyrisches Kaleidoskop mit viel Theater
Die Gruppe Theatrissimo serviert gekonnt ein schillerndes Kaleidoskop kleiner literarischer Kostbarkeiten. Die Premiere hätte mehr Zuschauer verdient gehabt. 
Theatrissimo: Lyrisches Kaleidoskop mit viel Theater
Klinik-Erbe Klitzsch auf rasantem Erfolgskurs
Es war ein großes, aber kein leichtes Erbe. Vor zehn Jahren erkämpfte sich Ludwig Klitzsch, damals 29, die Führung der beiden Kliniken seiner Familie am Tegernsee. Mit …
Klinik-Erbe Klitzsch auf rasantem Erfolgskurs

Kommentare