+
Uli Hoeneß ist bald ein freier Mann.

Juristisch möglich

Kommt Uli Hoeneß am Freitag heim an den Tegernsee?

Bad Wiessee - Spätestens am kommenden Montag ist Uli Hoeneß ein freier Mann - vielleicht auch schon früher. Wie sehen seine Pläne für die Zukunft aus? Und kommt er erst einmal heim an den Tegernsee? 

Vielleicht kann der Ex-Präsident des FC Bayern schon am Freitag oder am Wochenende seine Haftstrafe beenden – juristisch wäre das durchaus möglich. Ob ihn danach sein erster Weg nach Bad Wiessee zu seinem Haus auf der Freihaushöhe führt, darüber wird derzeit viel spekuliert. 

Auch über die Frage, ob der 64-Jährige zurück auf den Präsidentenstuhl des FC Bayern möchte. Es heißt, Hoeneß wolle zunächst die wiedergewonnene Freiheit im Kreise der Familie genießen.

gab

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Förderbescheid fehlt: Badehaus-Klausur abgeblasen
Der Bau des Wiesseer Badehauses wird zur Zerreißprobe. Um den Konflikt beizulegen, hätte am Donnerstag, 6. April, eine Klausur des Gemeinderats stattfinden sollen. Die …
Förderbescheid fehlt: Badehaus-Klausur abgeblasen
Immerhin eine Vision: S-Bahn bis weit ins Oberland
Die Landkreise rund um München haben ein Positionspapier zum S-Bahnverkehr entwickelt. Die darin enthaltenen Visionen sind auch für den Landkreis interessant.
Immerhin eine Vision: S-Bahn bis weit ins Oberland
Hat ein Sparkassen-Kassier der Kirche das Klingelbeutel-Geld geklaut?
Ein Kassierer der Rottacher Sparkassenfiliale steht vor Gericht. Er soll bei Bareinzahlungen des Pfarrverbandes Tegernsee-Egern-Kreuth mehrfach Geld abgezweigt haben. …
Hat ein Sparkassen-Kassier der Kirche das Klingelbeutel-Geld geklaut?
Achtung: Ab 1. April schießen die Blitzer-Anhänger scharf
Sie sehen aus wie eine Mischung aus Raumschiff und Wohnwagen für Zwerge. Doch die gepanzerten Blitzer mit integrierter Alarmanlage können auch anders. Ab Samstag wird …
Achtung: Ab 1. April schießen die Blitzer-Anhänger scharf

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare