+
Schön ist das abends schon am Tegernsee - aber deshalb gleich einbrechen...?

War da Alkohol im Spiel?

Tür eingetreten: Vier Jugendliche feiern Party auf privatem Bootssteg

Bad Wiessee - Dreist: Vier Jugendliche treten die Tür zu einem Wiesseer Bootssteg ein - und grölen dort auch noch rum. Da ist eine Party wohl etwas eskaliert...

Die Polizei Bad Wiessee berichtet: Am 31.10.2016 wurde der Polizei Bad Wiessee gemeldet, dass am 29.10.2016, gegen 22.30 Uhr, in Bad Wiessee, die Tür zum Bootssteg zum Anwesen Großfeldweg 11, in Bad Wiessee, aufgetreten wurde. Auf dem Grundstück und dem angrenzenden Bootssteg seien dann 4 Jugendliche gesehen worden, welche dort herumgröhlten. Es sollen 2 Buben und 2 Mädchen im Alter von ca. 15 Jahren gewesen sein. Zeugen dieses Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Wiessee unter 08022/98780 zu melden.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mit Natur-Erlebnissen bei den Gästen punkten
Das Motto heißt „Natur pur“. Ein paar Zutaten gibt es für die besondere Woche auf der Sutten aber schon: Führungen, Hüttenschmankerl und Musik. Von 6. bis 11. Juni, …
Mit Natur-Erlebnissen bei den Gästen punkten
Keine Parkplätze, kein Bistro
Der Gmunder Stachus hat ein Problem: Zu viel Verkehr und zu wenig Parkplätze. Das macht potenziellen Mietern das Leben schwer.
Keine Parkplätze, kein Bistro
So kommt das Mieder in die Tasche
Eigentlich suchte Barbara Wimmer (59) nur nach dem perfekten Geschenk für ihre Schwester. Und hatte eine zündende Idee: Eine Handtasche mit Miedermotiv, das wär’s doch. …
So kommt das Mieder in die Tasche
Nach Einbruch: Polizei verstärkt Präsenz in Schaftlach
Nach dem Einbruch in ein Schaftlacher Einfamilienhaus hat die Polizei ihre Präsenz dort verstärkt. Auch die Bevölkerung  ist aufmerksam. 
Nach Einbruch: Polizei verstärkt Präsenz in Schaftlach

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare