+
Schön ist das abends schon am Tegernsee - aber deshalb gleich einbrechen...?

War da Alkohol im Spiel?

Tür eingetreten: Vier Jugendliche feiern Party auf privatem Bootssteg

Bad Wiessee - Dreist: Vier Jugendliche treten die Tür zu einem Wiesseer Bootssteg ein - und grölen dort auch noch rum. Da ist eine Party wohl etwas eskaliert...

Die Polizei Bad Wiessee berichtet: Am 31.10.2016 wurde der Polizei Bad Wiessee gemeldet, dass am 29.10.2016, gegen 22.30 Uhr, in Bad Wiessee, die Tür zum Bootssteg zum Anwesen Großfeldweg 11, in Bad Wiessee, aufgetreten wurde. Auf dem Grundstück und dem angrenzenden Bootssteg seien dann 4 Jugendliche gesehen worden, welche dort herumgröhlten. Es sollen 2 Buben und 2 Mädchen im Alter von ca. 15 Jahren gewesen sein. Zeugen dieses Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Wiessee unter 08022/98780 zu melden.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Majestätischer Aufmarsch zur Eröffnung
Mit majestätischen Bläserklängen ist am Donnerstagabend die 45. Tegernseer Woche eröffnet worden. Die Chiemgauer Bläsergruppe Rupertiblech führte das Publikum zurück in …
Majestätischer Aufmarsch zur Eröffnung
Kindergarten soll zwölf Monate im Jahr offen haben
Eigentlich bat der Kindergarten in Bad Wiessee nur um einen Zuschuss. Doch den Antrag nahm der Gemeinderat zum Anlass, um einen Wunsch loszuwerden. Es geht um die …
Kindergarten soll zwölf Monate im Jahr offen haben
Gemeinde will Holzfäller-Hütte wieder loswerden
Das Projekt „Zeiselbach Winterstube“ ist für Bad Wiessee gestorben. Die Gemeinde will den Pachtvertrag für die einstige Forstarbeiter-Hütte kündigen. Das Ende einer …
Gemeinde will Holzfäller-Hütte wieder loswerden
Ein Mal quer durch den See
Radfahren, Laufen, Segeln – in diesen Disziplinen ist der Tegernsee bereits präsent. Jetzt kommt das Langstreckenschwimmen.
Ein Mal quer durch den See

Kommentare