+
Die Baustellenampel am Lindenplatz ist auch am Mittwoch in Betrieb, 

Ampel auch am Mittwoch im Einsatz

Lindenplatz-Baustelle sorgt wieder für Staus

  • schließen

Bad Wiessee - Die Baustelle am Wiesseer Lindenplatz hat am Dienstag wieder viele Nerven gekostet: Eine Ampelschaltung sorgte für Staus. Auch am Mittwoch ist die Ampel noch einmal in Betrieb. 

Und  wieder nervende Staus: Am Dienstag sorgte die Baustelle im Bereich des Lindenplatzes in Bad Wiessee erneut für Verkehrsbehinderungen. Die Fahrbahn musste halbseitig gesperrt werden, was den Einsatz einer Baustellenampel erforderlich machte. Und auch am  Mittwoch geht es ohne Ampelregelung nicht, wie Michael Herrmann als Geschäftsleiter der Gemeinde mitteilt. 

Zum für Donnerstag angesetzten Tegernseer Seefest werde die Ampel aber nicht in Betrieb sein, verspricht Herrmann. Wie berichtet, war eigentlich geplant, die Baustelle in diesen Wochen ohne Sperrung abzuwickeln. Leider gebe es eben doch bisweilen Unvorhergesehenes, meint Herrmann: „Da tauchen dann plötzlich alte Rohre auf.“

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Am Neureuth-Parkplatz: Schluss mit wildem Bieseln
Wildes Bieseln und sonstige Hinterlassenschaften am Wanderparkplatz an der Gasse bereiten der Gemeinde Gmund schon lange Sorgen. Jetzt soll ein WC-Häuschen gebaut werden.
Am Neureuth-Parkplatz: Schluss mit wildem Bieseln
Darf die Spielarena trotz Hotel-Neubau bleiben?
Gesundheitshotel, medizinisches Zentrum, Badehaus: Bad Wiessee hat Großes vor. Ob die Spielarena in diesen Zukunftsplänen noch einen Platz hat, ist ungewiss. Eine …
Darf die Spielarena trotz Hotel-Neubau bleiben?
Bandenstruktur schon in der ersten Klasse
Hilferuf aus der Grundschule Bad Wiessee: Weil schon in der ersten Klasse eine gewisse Bandenstruktur herrscht und die Kinder Unterstützung suchen, muss dort die …
Bandenstruktur schon in der ersten Klasse
Die Jagd nach der schnellen Zeile
Das schreckliche Unglück in Bad Wiessee erreichte eine hohe überregionale Aufmerksamkeit. Doch wenn es etablierte Medien mit der Wahrheit nicht mehr ganz genau nehmen, …
Die Jagd nach der schnellen Zeile

Kommentare