+
Die Baustellenampel am Lindenplatz ist auch am Mittwoch in Betrieb, 

Ampel auch am Mittwoch im Einsatz

Lindenplatz-Baustelle sorgt wieder für Staus

  • schließen

Bad Wiessee - Die Baustelle am Wiesseer Lindenplatz hat am Dienstag wieder viele Nerven gekostet: Eine Ampelschaltung sorgte für Staus. Auch am Mittwoch ist die Ampel noch einmal in Betrieb. 

Und  wieder nervende Staus: Am Dienstag sorgte die Baustelle im Bereich des Lindenplatzes in Bad Wiessee erneut für Verkehrsbehinderungen. Die Fahrbahn musste halbseitig gesperrt werden, was den Einsatz einer Baustellenampel erforderlich machte. Und auch am  Mittwoch geht es ohne Ampelregelung nicht, wie Michael Herrmann als Geschäftsleiter der Gemeinde mitteilt. 

Zum für Donnerstag angesetzten Tegernseer Seefest werde die Ampel aber nicht in Betrieb sein, verspricht Herrmann. Wie berichtet, war eigentlich geplant, die Baustelle in diesen Wochen ohne Sperrung abzuwickeln. Leider gebe es eben doch bisweilen Unvorhergesehenes, meint Herrmann: „Da tauchen dann plötzlich alte Rohre auf.“

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sonne blendet: Schwerer Unfall an der Naturkäserei 
Die tiefstehende Sonne blendete einen 76-jährigen Mercedesfahrer derart, dass er am Donnerstag an der Naturkäserei in Kreuth ein Auto übersah. Die traurige Folge: Zwei …
Sonne blendet: Schwerer Unfall an der Naturkäserei 
Emotionaler Auftakt des Bergfilmfestivals
Er fehlt: Die Eröffnung des Tegernseer Bergfilmfestivals stand auch im Zeichen des Gedenkens an den langjährigen Schirmherren Heiner Geißler.
Emotionaler Auftakt des Bergfilmfestivals
Fahrer lässt schwer verletzten Hirsch einfach liegen
Einfach grausam: Mit schwersten Verletzungen hat ein bislang unbekannter Kraftfahrer nach einem Wildunfall bei Kreuth einen jungen Hirsch liegen lassen. Die Polizei …
Fahrer lässt schwer verletzten Hirsch einfach liegen
Unbekannter fährt Hirsch an - und lässt ihn schwer verletzt liegen
Es ist in der Nacht auf Mittwoch wurde ein Hirsch bei Kreuth angefahren - und schwer verletzt liegengelassen. Das Tier musste Stunden leiden, bis es erlöst wurde. Die …
Unbekannter fährt Hirsch an - und lässt ihn schwer verletzt liegen

Kommentare