+
Schauspieler Fritz Wepper hat sich nach seinem Zusammenbruch und einer Not-OP drei Wochen lang im Jägerwinkel in Bad Wiessee erholt. 

TV-Star hatte beim Golfspielen Zusammenbruch erlitten

Fritz Wepper nach Reha in Wiessee wieder fit

Er ist munter wie eh und je: Drei Wochen lang hat sich Fritz Wepper nach seinem Zusammenbruch in der Privatklinik Jägerwinkel in Bad Wiessee erholt. Nun ist der Schauspieler wieder ganz der Alte.

Beim Golfspielen hatte Fritz Wepper, dessen Familienanwesen in Gmund steht, einen Zusammenbruch erlitten. Es folgte eine Not-OP. Im Anschluss begann der TV-Star eine Reha in der Privatklinik Jägerwinkel in Bad Wiessee. Das hat ihm offenbar gut getan. Nach der überstandenen Reha habe Wepper keinerlei körperlichen Einschränkungen, heißt es in einer Pressemitteilung der Klinik. Der Schauspieler soll sich nun „mit viel Schwimmen fit halten“.

Als Auslöser für den Zusammenbruch gilt laut Klinik eine Infektion in der Hüfte, die sich im ganzen Körper ausgebreitet hatte. Neun Tage lag Fritz Wepper deshalb auf der Intensivstation. Gegenüber „Bild“ meinte der Schauspieler (“Um Himmels Willen“) im Garten des Jägerwinkels: „Ich habe eine große Dankbarkeit - dem lieben Gott gegenüber und den Ärzten, die mich betreut haben.“

gab

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Erstaunlich: Reihenweise Äpfel und Birnen in Rottach-Egern
Mitten in Rottach-Egern hat Anton Huber Apfel- und Birnbäume gepflanzt. Nicht auf herkömmliche Art, sondern reiheweise am Spalier. Ein für die Gegend am Tegernsee …
Erstaunlich: Reihenweise Äpfel und Birnen in Rottach-Egern
Sie kommen „nur“ aus München - und machen zwei Wochen Urlaub am Tegernsee
„Uns geht das Herz auf, wenn wir mit dem Auto am Tegernsee eintreffen und von Gmund aus auf den See schauen“, schwärmten Bettina Schindler und Ehemann Andreas Schaefer, …
Sie kommen „nur“ aus München - und machen zwei Wochen Urlaub am Tegernsee
Flächentausch: Geheimes kommt auf den Tisch
Es soll Schluss sein mit dem Gerede. Darum wollte Bürgermeister Sepp Hartl die Details des Tauschhandels  mit FW-Gemeinderat Andreas Hagleitner offenlegen. Das geschah …
Flächentausch: Geheimes kommt auf den Tisch
Seesauna Tegernsee feiert zehnten Geburtstag - mit 150 Partygästen
Zehn Jahre Tegernseer Seesauna: Am Mittwoch gab‘s die große Geburtstagsparty. Für die Gäste gab’s Überraschungsaufgüsse in den Saunen, dazu Sekt und Kuchen. Das kam an: …
Seesauna Tegernsee feiert zehnten Geburtstag - mit 150 Partygästen

Kommentare