+
Schauspieler Fritz Wepper hat sich nach seinem Zusammenbruch und einer Not-OP drei Wochen lang im Jägerwinkel in Bad Wiessee erholt. 

TV-Star hatte beim Golfspielen Zusammenbruch erlitten

Fritz Wepper nach Reha in Wiessee wieder fit

Er ist munter wie eh und je: Drei Wochen lang hat sich Fritz Wepper nach seinem Zusammenbruch in der Privatklinik Jägerwinkel in Bad Wiessee erholt. Nun ist der Schauspieler wieder ganz der Alte.

Beim Golfspielen hatte Fritz Wepper, dessen Familienanwesen in Gmund steht, einen Zusammenbruch erlitten. Es folgte eine Not-OP. Im Anschluss begann der TV-Star eine Reha in der Privatklinik Jägerwinkel in Bad Wiessee. Das hat ihm offenbar gut getan. Nach der überstandenen Reha habe Wepper keinerlei körperlichen Einschränkungen, heißt es in einer Pressemitteilung der Klinik. Der Schauspieler soll sich nun „mit viel Schwimmen fit halten“.

Als Auslöser für den Zusammenbruch gilt laut Klinik eine Infektion in der Hüfte, die sich im ganzen Körper ausgebreitet hatte. Neun Tage lag Fritz Wepper deshalb auf der Intensivstation. Gegenüber „Bild“ meinte der Schauspieler (“Um Himmels Willen“) im Garten des Jägerwinkels: „Ich habe eine große Dankbarkeit - dem lieben Gott gegenüber und den Ärzten, die mich betreut haben.“

gab

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Streit um „Schießscharte“: Stadt bleibt hart
Die Stadt lehnt zwei seltsame und illegal gebaute Lichtschächte ab, das Landratsamt hält sie für genehmigungsfähig. Ein kurioser Fall in Tegernsee.
Streit um „Schießscharte“: Stadt bleibt hart
Das Dahlien-Paradies von Moosrain
Während sich viele Hausbesitzer hinter hohen Einheitshecken verschanzen, setzt Franz Gerstenberger (46) auf blühende Vielfalt: Sein Dahlien-Garten ist die Attraktion in …
Das Dahlien-Paradies von Moosrain
Bundestagswahl im Landkreis - die Lage und alle Stimmen am Tag danach
Landrat Wolfgang Rzehak freut sich über das gute Ergebnis der Grünen und schimpft über die AfD. Unklar ist, warum diese in einigen Gemeinden besonders gut abgeschnitten …
Bundestagswahl im Landkreis - die Lage und alle Stimmen am Tag danach
Live-Ticker: Landrat Wolfgang Rzehak spricht von Grünen-Hochburg
Wann gibt‘s die ersten Ergebnisse in den Gemeinden Miesbach, Tegernsee und Holzkirchen? Wie haben unsere Wähler abgestimmt? Was sagen die Kandidaten und Parteien? Alle …
Live-Ticker: Landrat Wolfgang Rzehak spricht von Grünen-Hochburg

Kommentare