Polizei sucht Fahrer

Schwarzer Geister-Land-Rover schlingert durch Wiessee

  • schließen

Bad Wiessee - Ein schwarzer Land Rover schlingerte wohl relativ unkontrolliert am Sonntagmorgen durch Bad Wiessee und war mehreren Zeugen aufgefallen. Das Auto hat die Polizei gefunden - vom Fahrer fehlt jede Spur.

In der Zeit zwischen 8 und 8.30 Uhr war der unbekannter Fahrer mit seinem schwarzen Land Rover mit Bonner Kennzeichen Ortsbereich unterwegs. Laut bisher unbestätigten Zeugenaussagen muss er durch äußerst unsichere und unangemessene Fahrweise aufgefallen sein. 

Das Auto hat die Polizei inzwischen gefunden und sichergestellt. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Reifen vorne rechts einschließlich der Felge total demoliert war. Der Wagen war nach bisherigen Erkenntnissen im Bereich der Münchner Straße, Sanktjohanserstraße und Hubertusstraße unterwegs. 

Die Polizei sucht Zeugen, die etwas zu der Chaos-Fahrt des Land Rovers sagen können - und vielleicht sogar einen Blick auf den Fahrer erhaschen konnten. Wer etwas gesehen hat, meldet sich unter 08022/98780.

kmm

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Feuerwehr rettet mit Drehleiter Bauarbeiter aus Grube
Die Feuerwehr Rottach-Egern rückte am Montag zu einem besonderen Einsatz aus: Mit ihrer Drehleiter mussten sie einen Bauarbeiter aus einer Grube holen.
Feuerwehr rettet mit Drehleiter Bauarbeiter aus Grube
Diese beiden Kieler suchen einen Platz für die Nacht
Timo und Helge kommen aus Kiel und haben Bayern in den letzten drei Wochen kennen und lieben gelernt - und das ohne einen Cent in der Tasche. In diesem Moment suchen sie …
Diese beiden Kieler suchen einen Platz für die Nacht
Das hat er noch vor: Landrat Rzehak im Halbzeit-Interview
Früher war er der Grüne, jetzt ist er nur noch der Landrat, sagt Wolfgang Rzehak zur Halbzeit im Amt. Ein Gespräch mit dem Mann, den die CSU am liebsten ungeschehen …
Das hat er noch vor: Landrat Rzehak im Halbzeit-Interview
Hier geht‘s zur Wander-Doku durch die Tegernseer Bergwelt
Der Film hat ist einige Jahre alt, einige Details sind veraltet, aber die vier Wanderungen durch die frühsommerliche Tegernseer Bergwelt sind trotzdem spannend. Hier …
Hier geht‘s zur Wander-Doku durch die Tegernseer Bergwelt

Kommentare