+
Eine Blaskapelle hat Uli Hoeneß zum Empfang ein Ständchen gespielt. 

Ein Freund hat's arrangiert

Zur Begrüßung: Tal-Musiker spielen für Uli Hoeneß auf

  • schließen

Bad Wiessee - Uli Hoeneß ist wieder daheim am Tegernsee. Angeblich hat der Ex-Bayern-Chef schon die Nacht auf Montag in seinem Haus in Bad Wiessee verbracht. Bei seiner Ankunft gab's eine besondere Überraschung.

Aus gut informierten Kreisen ist zu erfahren, dass am Sonntag eine Hand voll Tal-Musiker für den gerade aus der Haft entlassenen Ex-Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß aufgespielt hat. Tatsächlich habe er sich am Haus von Uli Hoeneß aufgehalten, bestätigt uns einer der Musiker, der seinen Namen nicht in der Zeitung lesen will. "Ein guter Freund hat Hoeneß das geschenkt." Mehr wolle er dazu aber nicht sagen. Auf einem Foto, das die Bild zeigt, sind die Musiker in Begleitung von Christine Brenner zu sehen. Sie ist die Frau vom Freihaus Brenner-Wirt Jupp Brenner, der nebenan sein Restaurant betreibt.

Unterdessen belagern zahlreiche Medienvertreter das Haus von Uli Hoeneß auf der Freihaushöhe in Bad Wiessee. Das Interesse ist ähnlich groß wie zur Urteilsverkündung vor zwei Jahren. Damals hatte Hoeneß Wurstsemmeln an die Journalisten verteilen lassen. Am Freitag war man sich in Bad Wiessee dagegen einig: Man wolle Uli Hoeneß nun erst einmal in Ruhe lassen.

Uli Hoeneß hat seine Haftstrafe am Sonntag beendet. Im Juni 2014 war er wegen Steuerhinterziehung zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Aufgrund der sogenannten Halbstrafenregelung konnte Hoeneß die Haftanstalt vorzeitig verlassen. Seine Reststrafe ist auf Bewährung ausgesetzt. Über seine Zukunftspläne gibt es bereits zahlreiche Spekulationen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Bayerisches Schmankerl-Memo</center>

Bayerisches Schmankerl-Memo

Bayerisches Schmankerl-Memo
<center>Magnet mit Kuhflecken</center>

Magnet mit Kuhflecken

Magnet mit Kuhflecken
<center>Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher</center>

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher
<center>Rehbockgehörn mit Strass</center>

Rehbockgehörn mit Strass

Rehbockgehörn mit Strass

Meistgelesene Artikel

Jodbad-Pläne: Mit Zuversicht gegen den Zweifel
Bad Wiessee  - Wenn alles so kommt wie erhofft, war es der erste und letzte Neujahrsempfang in der Wandelhalle.  Viele waren gekommen, um Konkretes  über die …
Jodbad-Pläne: Mit Zuversicht gegen den Zweifel
Freiheitspreis für Reinhard Kardinal Marx
Rottach-Egern - Reinhard Kardinal Marx hat beim zweiten Ludwig-Erhard-Gipfel in Rottach-Egern den Freiheitspreis der Medien erhalten. Die Jury würdigte ihn als …
Freiheitspreis für Reinhard Kardinal Marx
Ein kurzer Abriss der Reformations-Geschichte im Landkreis 
Miesbach – Der Landkreis Miesbach gilt als durch und durch katholischer Landstrich. Wer in der Geschichte zurückblickt, entdeckt allerdings, dass dieses Bild trügt. 
Ein kurzer Abriss der Reformations-Geschichte im Landkreis 
Gipfel in Rottach-Egern: VonTrump bis Chuck Norris
Rottach-Egern - Wohin treibt die Welt – und welche Anstöße braucht es für eine gute Zukunft? Es sind die großen Zusammenhänge, die beim Erhard-Gipfel beleuchtet wurden, …
Gipfel in Rottach-Egern: VonTrump bis Chuck Norris

Kommentare