+
Gut gelaunt: Hoffentlich auch wieder freitags, wenn der Skiclub in sein Waldfest startet.

Wetterprognose gut

Waldfest: Skiclub Bad Wiessee startet am Freitag

Bad Wiessee - Und es geht weiter: Der Skiklub Bad Wiessee startet sein Waldfest am Freitag. Ab 17 Uhr geht's los, am Samstag schon um 9 Uhr. Hier bei gibt's das Programm. 

Die Wetterprognosen sind bestens: Am Freitag steigt das Waldfest des Skiclubs Bad Wiessee am Sonnenbichl. Ab 17 Uhr erwartet die Besucher nach alter Tradition eine gemütliche Feier bei Bier, Hendl und Brotzeit. Am Samstag, 25. Juni, geht das Waldfest ab 15 Uhr weiter, Sollte es wider Erwarten regnen, wird das Waldfest um eine Woche verschoben. Die Mitglieder des Skiclubs sind gebeten, am heutigen Donnerstag ab 18 Uhr beim Aufbau mit anzupacken. Auch für den Abbau am Sonntag, 26. Juni, werden helfende Hände gebraucht. Beginn ist um 9 Uhr.

Und hier gibt's alle Waldfesttermine mit Expertentipps zum Nachlesen.

jm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bauprojekt Werinherstraße: Nachbarn in Sorge
Mehrfamilienhäuser mit Tiefgaragen, das ist derzeit das gefragteste Baumodell in Rottach-Egern. An der Werinherstraße werden gerade Fakten für das nächste große Projekt …
Bauprojekt Werinherstraße: Nachbarn in Sorge
Frühlingshaftes Winter-Seefest 
Prosecco statt Glühwein, Eiscreme statt Gulaschsuppe: Bei Temperaturen bis zu 17 Grad geriet das 3. Winter-Seefest am Sonntag in Rottach-Egern geradezu zum …
Frühlingshaftes Winter-Seefest 
Bunter Abend: Hoheiten im Visier
Beim bunten Abend am Gymnasium Tegernsee ging es wieder rund. Hierbei ging es diversen „Hoheiten“ satirisch an den Kragen. 
Bunter Abend: Hoheiten im Visier
Unbekannte Rowdys wüten am Schifffahrtssteg
Rund 800 Euro schaden haben Unbekannte in der Nacht zum Samstag in Seeglas angerichtet.
Unbekannte Rowdys wüten am Schifffahrtssteg

Kommentare