+
Der Büchermarkt im Jodschwefelbad findet noch am Donnerstag und Freitag statt.

Lions Club am Tegernsee lädt ein

Markt am Donnerstag und Freitag: Bücher suchen neue Besitzer

Bad Wiessee - Lesestoff für die Osterfeiertage gefällig? Dann ab zum Büchermarkt des Lions Club am Tegernsee im Jodschwefelbad in Bad Wiessee. Es dürften wieder einige Schätze dabei sein.

15.000 Bücher aus allen Fachrichtungen, darunter anspruchsvolle Nachlässe, bietet der Lions Club am Tegernsee bei seinem traditionellen Büchermarkt im großen Lesesaal des Jodschwefelbades in Bad Wiessee zum Kauf an. Auch Musikfreunde kommen auf ihre Kosten, denn viele gut erhaltene Schallplatten und CDs haben die Lionsmitglieder gesammelt. Der Reinerlös kommt sozialen Projekten zugute. Geöffnet ist der Markt am Donnerstag von 14 bis 19 Uhr sowie am Karfreitag von 10 bis 15 Uhr. Für Kaffee und Kuchen ist ebenfalls gesorgt.

gr

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Eiswagen statt Parkplatz
Francesco Sabatella will hinter seiner Pizzeria einen Eiswagen aufstellen und müsste einen Parkplatz nachweisen. Kann er aber nicht. Nur darf er sich freikaufen. 
Eiswagen statt Parkplatz
Wo in Gmund das Geld hinfließt
Neue Häuser, neue Gehwege und Straßen: In diesem Jahr verbaut Gmund sein Geld. Ein dickes Haushalts-Paket mit rund 23 Millionen Euro hat der Gemeinderat dafür geschnürt.
Wo in Gmund das Geld hinfließt
Reisebus-Streit: Hitziger Disput und ein Kompromiss
Der Busparkplatz direkt an ihrem Grundstück am Dourdanplatz ist Ursula Lederer aus Bad Wiessee ein Dorn im Auge – deswegen hatte sie vor dem Verwaltungsgericht geklagt. …
Reisebus-Streit: Hitziger Disput und ein Kompromiss
Unlösbarer Fall: Hat Holzkirchnerin Demenzkranke misshandelt? 
Eine Pflegerin aus Holzkirchen soll eine Demenzkranke im Streit geschlagen, gewürgt und versucht haben, sie von der Treppe zu stoßen. Die Wahrheit bleibt hinter der …
Unlösbarer Fall: Hat Holzkirchnerin Demenzkranke misshandelt? 

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare