+
Das Strandbad ist offen, die Seesauna noch nicht. 

Strandbad ist bereits in Betrieb 

Bauarbeiten dauern eine Woche länger: Seesauna Tegernsee öffnet erst am 24. Juli 

  • Stephen Hank
    vonStephen Hank
    schließen

Die Tegernseer Seesauna bekommt eine neue Küche. Das dauert länger als erwartet. Somit kann die Seesauna erst am 24. Juli öffnen. 

Eigentlich hätte die Seesauna Tegernsee nach der coronabedingten Schließung am Freitag, 17. Juli, wieder öffnen wollen. Doch nun wird es eine Woche später. Grund sind Verzögerungen bei den Bauarbeiten. 

Der Betreiber Monte Mare lässt in der Seesauna eine neue Küche einbauen. Hier ist das Unternehmen abhängig von den Zulieferern. Aufgesperrt wird nun am Freitag, 24. Juli, um 10 Uhr. Immerhin rührt sich im Außenbereich was. 

Das Strandbad und die Kaffeeterrasse sind seit Kurzem bei schönem Wetter täglich von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Ein neues Holzdeck lädt als „Sun-Downer-Area“, wie Betriebsleiterin Daniela Hidalgo sagt, zum Cocktailgenuss ein.

Lesen Sie auch: Seesauna und Strandbad öffnen im Juli

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mountainbiker ignoriert Absperrung und zwängt sich unter laufendem Bagger durch - „Wie lebensmüde...“
Sie ignorieren Absperrungen und bringen dadurch sich und andere in Lebensgefahr: Mountainbiker sorgen immer öfter für Ärger bei Forstarbeitern. Doch diese Aktion …
Mountainbiker ignoriert Absperrung und zwängt sich unter laufendem Bagger durch - „Wie lebensmüde...“
Mehr Einblick für die Bürger
Um die Forderung der Fraktion WIR/FW nach mehr Öffentlichkeit wurde im Waakirchner Gemeinderat gerungen. Mehr mitreden sollen die Bürger auf jeden Fall.
Mehr Einblick für die Bürger
Bremst ein neues Ortsschild die Raser am Ackerberg aus?
Raser sind den Anwohnern an der Kaltenbrunner Straße schon lange ein Dorn im Auge. Sie fordern Tempo 50. jetzt beschäftigt das Thema das Verwaltungsgericht.
Bremst ein neues Ortsschild die Raser am Ackerberg aus?
Rätselraten um Hotelprojekt
Ein ominöses Immobilien-Inserat, angeblich offene Pachtzahlungen sowie unerfüllte Forderungen der Gemeinde Waakirchen heizen Gerüchte um den Unternehmer Karl-Heinz …
Rätselraten um Hotelprojekt

Kommentare