Mitten am Tag

Am Penny-Parkplatz: Unbekannte klauen Reifen aus Kofferraum

Gmund - Sie hatten gerade mal 20 Minuten für ihre Tat - und das zu einer recht belebten Tageszeit. Unbekannte haben einem Wiesseer Rentner seine Sommerreifen aus dem Kofferraum geklaut.

Die Polizei Bad Wiessee berichtet. Am Mittwoch parkte ein 73-jähriger Wiesseer Rentner seinen blauen Ford Fusion gegen 16 Uhr auf dem Parkplatz beim Penny in Gmund Dürnbach.

Als er nach ca. 20 Minuten zu seinem Pkw zurückkam, fehlten aus dem Kofferraum 4 Sommerreifen der Firma Hankook, welche auf Alufelgen montiert waren. Schaden: ca. 400€.

Zeugen, welche ein Entladen von 4 Reifen auf dem Pennyparkplatz gestern zwischen 16 und 16.30 beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Bad Wiessee zu melden. Unter: 08022/ 98780.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Kommentare