Explosion bei Konzert von Ariana Grande - NBC: Mindestens 20 Tote

Explosion bei Konzert von Ariana Grande - NBC: Mindestens 20 Tote
+
Die Polizei war im Einsatz an der Kreuzstraße.

Unfall an der Ampel

Kreuzstraße: Rempelei beim Abbiegen

  • schließen

Kreuzstraße - Kleiner Unfall, große Wirkung: Am frühen Freitagnachmittag hat's an der Kreuzstraße bei Gmund gekracht. Die Feuerwehr Dürnbach war im Einsatz.

Freitag, kurz nach 13 Uhr. Auf der B 472 zwischen Waakirchen und Miesbach ist ein Geretsrieder mit seinem VW-Golf unterwegs. Er steuert auf die Ampel an der Kreuzstraße zu. Vor ihm staut sich der Verkehr. Der Geretsrieder will nach links Richtung München abbiegen, passt wohl kurz nicht auf und erwischt dabei mit seinem Golf das Heck eines wartenden Opel Meriva. 

Die Feuerwehr Dürnbach wird alarmiert und rückt mit 19 Mann aus, weil es zunächst heißt, dass Öl ausläuft. "Dies war nicht der Fall", berichtet Dürnbachs Kommandant Franz Huber. Die Feuerwehr regelte den Verkehr, bis die Polizei eintraf und beseitigte Splitter auf der Straße. Laut Polizei wurde niemand verletzt. Nähere Personenangaben sind nicht bekannt. Der Schaden beträgt allerdings 10.000 Euro. Auf der Bundesstraße kam es kurzzeitig zum Stau.

gr 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Feuerwehr rettet mit Drehleiter Bauarbeiter aus Grube
Die Feuerwehr Rottach-Egern rückte am Montag zu einem besonderen Einsatz aus: Mit ihrer Drehleiter mussten sie einen Bauarbeiter aus einer Grube holen.
Feuerwehr rettet mit Drehleiter Bauarbeiter aus Grube
Diese beiden Kieler suchen einen Platz für die Nacht
Timo und Helge kommen aus Kiel und haben Bayern in den letzten drei Wochen kennen und lieben gelernt - und das ohne einen Cent in der Tasche. In diesem Moment suchen sie …
Diese beiden Kieler suchen einen Platz für die Nacht
Das hat er noch vor: Landrat Rzehak im Halbzeit-Interview
Früher war er der Grüne, jetzt ist er nur noch der Landrat, sagt Wolfgang Rzehak zur Halbzeit im Amt. Ein Gespräch mit dem Mann, den die CSU am liebsten ungeschehen …
Das hat er noch vor: Landrat Rzehak im Halbzeit-Interview
Hier geht‘s zur Wander-Doku durch die Tegernseer Bergwelt
Der Film hat ist einige Jahre alt, einige Details sind veraltet, aber die vier Wanderungen durch die frühsommerliche Tegernseer Bergwelt sind trotzdem spannend. Hier …
Hier geht‘s zur Wander-Doku durch die Tegernseer Bergwelt

Kommentare