+
Sehr entspannt präsentiert sich Bastian bei seinem ersten Fotoshooting. Der süße Knopf ist das erste Kind von Corinna und Andy Kujawa aus Gmund.

Bastian aus Gmund

Gmund - Sehr entspannt präsentiert sich Bastian bei seinem ersten Fotoshooting. Der süße Knopf ist das erste Kind von Corinna und Andy Kujawa aus Gmund.

Bastians Geburt war schon etwas Besonderes: Seine Tante half ihm selbst per Kaiserschnitt auf die Welt - sie ist Oberärztin im Krankenhaus Agatharied. Bastian wog bei der Geburt 3575 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Seinen Eltern macht es Bastian leicht: Laut seiner Mama ist er immer sehr brav.

sta

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Hochwasser-Gefahr: Wo es im Landkreis brenzlig werden kann
Es regnet und regnet im ganzen Landkreis Miesbach. Die Flussläufe sind schon merklich angeschwollen. Das Wasserwirtschaftsamt geht davon aus, dass die Pegel weiter …
Hochwasser-Gefahr: Wo es im Landkreis brenzlig werden kann
Seefest findet statt - dafür klein und fein
Tegernsee zieht‘s durch: Das Seefest findet am Donnerstag statt. Allerdings in abgespeckter Form ab 17.30 Uhr.
Seefest findet statt - dafür klein und fein
Siloballen-Schlitzer: Warum diese Tat von einem Nachahmer stammt
Ein Siloballen-Schlitzer hat in Bad Wiessee mehrere Ballen aufgeschlitzt. Die Polizei geht allerdings von einem anderen Täter als bei den bekannten Taten in Moosrain aus.
Siloballen-Schlitzer: Warum diese Tat von einem Nachahmer stammt
Einbrüche in Dönerbude: Es waren drei Gmunder Burschen
Mitte Mai wurde zweimal in Folge in den Gmunder Döner-Imbiss von Cem Cinar eingebrochen. Durch den Rottacher Warmbad-Einbruch hat die Polizei nun die mutmaßlichen Täter …
Einbrüche in Dönerbude: Es waren drei Gmunder Burschen

Kommentare