+
Freuen sich über ihr jüngstes Familienmitglied Leonardo: Seine Geschwister Leopold (2) und Laura (10) sowie seine Eltern Daniela und Michael Much.

Baby des Tages

Leonardo aus Gmund

Gmund - Hoffentlich kann er sich da durchsetzen: Das ist schon eine große Familie in die Leonardo Ludwig Much da hineingeraten ist. Viel Glück!

Aber so lieb und glücklich wie seine Geschwister Leopold (2) und Laura (10) sowie seine Eltern Daniela und Michael Much über ihr jüngstes Familienmitglied wirken, muss man sich da wohl keine Sorgen machen. Leonardo wog 3350 Gramm und war 52 Zentimeter groß als er am 29. Juni um 18.25 Uhr geboren worden ist. Herzlich willkommen in Gmund Leonardo!

kmm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Haselberger gräbt riesigen Keller unter Söllbachklause
Seit drei Jahren hat der die Söllbachklause geschlossen. Eigentümer Franz Haslberger feilt weiter an Umbauplänen. Jetzt will er einen riesigen Keller unter dem Gebäude …
Haselberger gräbt riesigen Keller unter Söllbachklause
Darum hat Josef Nürnberger (93) sein Auto hergeschenkt
Ein Leben ohne Auto war für Josef Nürnberger (93) lange Zeit undenkbar. Vor einem Jahr hat der Miesbacher die Schlüssel an den Nagel gehängt - und sein Fahrzeug …
Darum hat Josef Nürnberger (93) sein Auto hergeschenkt
Unsere Zahlen belegen: Senioren am Steuer sind gefährlich
Vor Kurzem legte eine Rentnerin (76) eine Chaosfahrt quer durch Miesbach hin. Seitdem wird das Thema intensiv diskutiert. Unsere Recherche endet mit einem …
Unsere Zahlen belegen: Senioren am Steuer sind gefährlich
Baustoff-Lager illegal errichtet
Ein Baustoff-Lager, illegal und noch dazu im Überschwemmungsgebiet der Rottach errichtet, sorgt für Verwunderung im Tegernseer Bauausschuss.
Baustoff-Lager illegal errichtet

Kommentare