Polizei sucht Zeugen

Diebstahl: Geldbeutel aus Auto geklaut

Gmund - Das Skoda des Gmunders war im Fichtenweg in Moosrain von Sonntag auf Montag geparkt. Drinnen lag sein Geldbeutel. Der ist jetzt weg.

Hier die Pressemitteilung der Polizei Bad Wiessee:

In der Zeit zwischen dem 17.07., 12:30 Uhr und 18.07.2016, 08:30 Uhr hatte ein 39-jähriger Gmunder seinen Pkw, Skoda im Fichtenweg in Gmund/Moosrain abgestellt. Wie heute hiesiger Polizeidienststelle bekannt wurde, wurde in dieser Zeit aus dem Fahrzeug ein Geldbeutel entwendet.

Zeugen, die Angaben über den Tathergang oder den Täter geben können, werden gebeten sich unter 08022/9878-0 bei der Polizei Bad Wiessee zu melden.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bauprojekt Werinherstraße: Nachbarn in Sorge
Mehrfamilienhäuser mit Tiefgaragen, das ist derzeit das gefragteste Baumodell in Rottach-Egern. An der Werinherstraße werden gerade Fakten für das nächste große Projekt …
Bauprojekt Werinherstraße: Nachbarn in Sorge
Frühlingshaftes Winter-Seefest 
Prosecco statt Glühwein, Eiscreme statt Gulaschsuppe: Bei Temperaturen bis zu 17 Grad geriet das 3. Winter-Seefest am Sonntag in Rottach-Egern geradezu zum …
Frühlingshaftes Winter-Seefest 
Bunter Abend: Hoheiten im Visier
Beim bunten Abend am Gymnasium Tegernsee ging es wieder rund. Hierbei ging es diversen „Hoheiten“ satirisch an den Kragen. 
Bunter Abend: Hoheiten im Visier
Unbekannte Rowdys wüten am Schifffahrtssteg
Rund 800 Euro schaden haben Unbekannte in der Nacht zum Samstag in Seeglas angerichtet.
Unbekannte Rowdys wüten am Schifffahrtssteg

Kommentare