Hammer um CDU-Vorsitz: Laschet überrascht Merz mit Ankündigung - Spahn-Pläne wohl klar

Hammer um CDU-Vorsitz: Laschet überrascht Merz mit Ankündigung - Spahn-Pläne wohl klar
+

Polizei bittet um Hinweise

Firmenwagen nur kurz abgestellt: 10.000 Euro Schaden auf dem Parkplatz 

  • schließen

Nur kurze Zeit ließ ein Warngauer am Dienstagmittag seinen Firmenwagen an der Mangfallstraße in Gmund stehen. Als er zurückkam, war die rechte Seite des Fahrzeugs zerkratzt.  Schaden: 10.000 Euro.

Ein Warngauer Gewerbetreibender hatte einen Kundentermin in Gmund. Seinen blauen Fiat Firmenwagen stellte er darum um 12 Uhr in der Mangfallstraße3 ab. 

Als er gegen 13 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er dem Bericht der Polizei Bad Wiessee zufolge feststellen, dass die rechte Fahrzeugseite großflächig verkratzt war. Der entstandene Sachschaden wird auf  etwa 10.000 Euro geschätzt. Vom Verursacher fehlt jede Spur. Die Polizei ermittelt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Zeugen, die zwischen im Zeitraum entsprechende Beobachtungen machen konnten, werden gebeten sich bei der Polizei Bad Wiessee (08022 -9878 0) zu melden.

Lesen Sie auch: Unfall-Statistik der Polizei Bad Wiessee: Drei Todesopfer im Jahr 2018

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Umbau von Bastenhaus beginnt: Bald ziehen 50 Flüchtlinge ein
Schon seit Juni 2016 sollte das frühere Hotel Bastenhaus in Tegernsee als Flüchtlingsheim dienen. Doch es  steht noch immer leer. Jetzt endlich beginnen die …
Umbau von Bastenhaus beginnt: Bald ziehen 50 Flüchtlinge ein
Gaudi auf dem Misthaufen: Waakirchen lädt zur Bettelhochzeit
Wenn die Frau den Mann gibt und umgekehrt, dann ist Bettelhochzeit. Nur alle zehn Jahre organisiert der Waakirchner Trachtenverein diese Gaudi - heuer am …
Gaudi auf dem Misthaufen: Waakirchen lädt zur Bettelhochzeit
Gmund rüstet auf: Neue Radlstellplätze und Ladestationen für E-Bikes
Gmund will den Radverkehr voran bringen - und hat nun die Einrichtung neuer Fahrradständer beschlossen. In Seeglas und am Bahnhof soll aufgerüstet werden. Auch in Sachen …
Gmund rüstet auf: Neue Radlstellplätze und Ladestationen für E-Bikes
So steht‘s um das ewige Baustellen-Ärgernis am Lindenplatz
Die Baustelle am Lindenplatz in Bad Wiessee ist ein ewiges Ärgernis. Der Zeitplan für den Neubau ist längst aus den Fugen geraten. Doch jetzt soll‘s zügig weitergehen, …
So steht‘s um das ewige Baustellen-Ärgernis am Lindenplatz

Kommentare