+++ Eilmeldung +++

Schwerer Unfall auf A94: Kleintransporter rast in Sattelzug - Rettungshubschrauber im Einsatz

Schwerer Unfall auf A94: Kleintransporter rast in Sattelzug - Rettungshubschrauber im Einsatz
Kleinwagen liegt auf Dach am Kreisel in Seeglas (Gmund)
+
Eingeklemmt: Den Fahrer dieses Wagens musste die Feuerwehr befreien.

Unfall in Gmund

Peugeot überschlägt sich, Fahrer leicht verletzt

Unfall am Kreisel in Seeglas: Ein Miesbacher hat sich am Montagvormittag in Gmund mit seinem Wagen überschlagen. Zum Glück wurde der nur leicht verletzt.

Update: 11. 50 Uhr: Jetzt ist der Bericht der Polizei da.

Ein 68-jähriger Miesbacher fuhr mit seinem Pkw Peugeot von Ostin kommend auf der Staatsstraße Richtung Seeglas. Aus bisher unbekannten Grund überfuhr der Miesbacher in der Mitte den Kreisel. Der Pkw überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegen. Ein zufällig vorbeikommender BRK-Rettungswagen leistete sofort Erste Hilfe. Der Mann musste aus dem Pkw befreit werden und kam nach der Erstversorgung mit leichten Verletzungen im Gesicht ins KKH Agatharied. Am Pkw entstand Totalschaden von circa 5000€. Verkehrsinsel leicht beschädigt. Die B307 war etwa eine Stunde halbseitig gesperrt. Am Einsatzort waren neben der Polizei der Notarzt und drei Fahrzeuge der Gmunder Feuerwehr.

Erstmeldung: Wie es aussieht alleinbeteiligt, ist am Montagvormittag gegen 10.30 Uhr ein Kleinwagenfahrer verunglückt. Mit seinem Auto kam er auf dem Dach im Kreisel Seeglas zum liegen. Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr sind vor Ort.

Auch interessant

Kommentare