+
An der Gärtnerei bei Seeglas krachte die Münchnerin in den Gartenzaun. 

Unfall an der Gärtnerei bei Seeglas

Münchnerin kommt mit BMW von der Straße ab - 15000 Euro Schaden

Eine Münchnerin (73) hat am Samstagnachmittag in Gmund einen Unfall gebaut. Sie kam von der Straße ab. Auf Höhe der Gärtnerei bei Seeglas stoppte der Zaun ihre Fahrt.

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstag gegen 16.20 Uhr auf der B 307 bei Seeglas gekommen. Wie die Polizei mitteilt, war eine 73-jährige Frau aus München war in ihrem BMW auf der Bundesstraße in Richtung Tegernsee unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam die Münchnerin nach rechts von der Fahrbahn ab, berichtet die Polizei. 

Der BMW kollidierte mit einem Telekommunikationskasten und schließlich mit dem Gartenzaun einer Gärtnerei. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 15 000 Euro.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare