+
An der Gärtnerei bei Seeglas krachte die Münchnerin in den Gartenzaun. 

Unfall an der Gärtnerei bei Seeglas

Münchnerin kommt mit BMW von der Straße ab - 15000 Euro Schaden

Eine Münchnerin (73) hat am Samstagnachmittag in Gmund einen Unfall gebaut. Sie kam von der Straße ab. Auf Höhe der Gärtnerei bei Seeglas stoppte der Zaun ihre Fahrt.

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstag gegen 16.20 Uhr auf der B 307 bei Seeglas gekommen. Wie die Polizei mitteilt, war eine 73-jährige Frau aus München war in ihrem BMW auf der Bundesstraße in Richtung Tegernsee unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam die Münchnerin nach rechts von der Fahrbahn ab, berichtet die Polizei. 

Der BMW kollidierte mit einem Telekommunikationskasten und schließlich mit dem Gartenzaun einer Gärtnerei. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 15 000 Euro.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Andrea Limmer: Frisch und frech in Waakirchen
Kabarett vom Allerfeinsten bot Andrea Limmer mit ihrem Programm „Das Schweigen der Limmer“ in der Waakirchner Schulaula.
Andrea Limmer: Frisch und frech in Waakirchen
Sechs Bürgermeisterkandidaten in Waakirchen: Das Rennen um den heißen Stuhl
Eine Frau und fünf Männer bewerben sich ums Bürgermeisteramt, drei alte Hasen und drei Neulinge. Wofür sie stehen, erklärten sie bei einer sonntäglichen …
Sechs Bürgermeisterkandidaten in Waakirchen: Das Rennen um den heißen Stuhl
Achtung BOB-Pendler: Fahrplan ändert sich wegen Baustelle
BOB-Fahrer aufgepasst. Ab Dienstag ändert sich der Fahrbplan bis einschließlich Sonntag (15. März). 
Achtung BOB-Pendler: Fahrplan ändert sich wegen Baustelle
Staatsanwaltschaft erhebt Mordanklage gegen Tegernseer Arztwitwe
Nachdem ein 60-jähriger Arzt aus Tegernsee tot in seinem Bett aufgefunden worden war, wurde seine Ehefrau des Mordes an ihm verdächtigt. Nun hat die Staatsanwaltschaft …
Staatsanwaltschaft erhebt Mordanklage gegen Tegernseer Arztwitwe

Kommentare